United States
Telegraph Hill

Here you’ll find travel reports about Telegraph Hill. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Francisco in 17,6 km

October 15 in the United States

Unsere Beine tun weh einfach alles 😂😂😂😂
    Und einen fetten Sonnenbrand gab's auch noch dazu 🦀🦀🦀
    Die Stadt macht mit ihren Bergen ganz schön was her, aber wir haben sie bezwungen 🤜🤛
    Der Hafen mit den Seelöwen an Pier 39, man glaubt nicht was die Meeresbewohner für einen Radau veranstalten können, Sie sind fast durch die gesamte Stadt gut zu hören. Auch nachdem wir die Stufen zum Coit-Tower bezwungen haben waren sie noch immer gut zu hören 🤘
    Im Anschluss liefen wir noch gefühlt durch die halbe Stadt zur Lombard-Street wo gefühlt jeder Touri mit seiner Karre einmal runterfahren musste. Jojo überlegte dies mit Buggsi zu tun🤤🤤🤤🤤😎😭😭😭😭😭 (Zum Wohle unseres treuen Begleiters setzte ich mich für ihn ein)
    Oben angekommen konnten wir die uralten Cable Cars noch bestaunen. 🤗😄

Zum guten Abschluss gab es für Jojo ein Cookie Eis und für mich ein Rasperrry Sorbe 😛😛😛😛😛
    im Carterelli.
    Die pure Sünde müssen wir gestehen 😁😁😁 aber es war soooooo gut 😋😋😋😋

San Francisco, USA

July 3 in the United States

Auf geht's nach San Francisco. Darüber haben wir schon oft geredet.... hauptsächlich wegen Chinatown. Aber zuerst ging es mit der Fähre über die Bay, dann sind wir an den Piers entlang gegangen und schließlich über mehrere hundert Stufen zum Coit Tower, von wo wir einen Blick auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz hatten. Drinnen haben wir uns die Wandgemälde angesehen und dann ging es auf den Straßen San Franciscos auch schon wieder bergab. Halt haben wir in einem berühmten Buchladen gemacht, natürlich habe ich jetzt auch mehr Lesestoff. Und dann ging es nach Chinatown....Read more

Telegrafen Hügel, Coit Tower

July 3 in the United States

Schön und steil sind diese Strassen hinauf zum Coit Tower. Teure Autos mit hoffentlich guten Handbremsen.

Auf den Turm selbst steigen wir aber nicht. Hier sind also alle Touris, die sich geduldig in die Warteschlange stellen, und einen Blick auf die im Dunst liegende Golden Gate Bridge erhoffen.

Telegraph Hill