United States
The Muirlands

Here you’ll find travel reports about The Muirlands. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

9. Tag - Urlaub vom Urlaub-dachten wir

October 20 in the United States

In der Vorplanung sollte San Diego der Ort sein an dem wir mal relaxen und uns am Strand entspannen können.
    Da haben wir aber die Rechnung ohne uns gemacht.
    Trotzdem haben wir erstmal ausgeschlafen und in einem amerikanischen Diner gefrühstückt. Danach sind wir zum ersten Mal mit Uber gefahren. Der sehr nette Fahrer Mario hat uns zum Mission Beach gebracht, wo wir uns gesonnt und getestet haben, wie kalt der Pazifik wirklich ist.
    Nach ca. einer Stunde hat uns aber wieder die Abendteuerlust gepackt und wir haben uns direkt für zwei Tage Beach Cruiser geliehen. Mit unseren coolen Bikes fuhren wir dann nach La Jolla, wo es einen wunderschönen Strand zum Schnorcheln geben sollte. Auf dem Weg dorthin sahen wir super schöne und noble Häuser, die teilweise schon für Halloween geschmückt waren. An einigen Strandabschnitten, wo wir entlang kamen konnten wir den Surfern beim Wellenreiten zusehen. In La Jolla angekommen haben wir ein Fotoshooting mit wilden Seelöwen machen können. Aber der versprochene Strandabschnitt zum Schnorcheln hat uns nicht so gut gefallen. Also fuhren wir wieder zurück zum Mission Beach und blieben bis zum Sonnenuntergang.
    Der Weg zurück mit unseren Fahrrädern ohne Licht war spannend. Wir fuhren an großen, befahrenen Straßen und kleinen Wegen mit Warnschildern vor giftigen Schlangen vorbei. Zum Glück wurden wir weder überfahren, noch haben wir eine Schlange gesehen.
    Bevor wir zurück zum Hotel gefahren sind, haben wir noch in der Cheesecake Factory halt gemacht und ein super Abendessen gegessen.
    Zurück im Hotel sind wir doch wieder müde und haben gemerkt, dass wir doch nicht entspannen können, wenn es so viel zu entdecken gibt.

Morgenstimmung in San Diego

July 4, 2017 in the United States

Da wir schon wieder um 6h aufgewacht sind, war ich eine Runde im Hafen laufen. Bevor es nach Desert Hot Springs 🌴🌵weiter geht, waren wir Italienisch frühstücken und haben den Surfern 🏄🏼am Strand zugeschaut.

Windansea Beach

November 12, 2016 in the United States

Unser zweite Stopp in San Diego. Ich fange echt an diese Stadt in mein Herz zu schließen. Der Strand ist zwar nicht ganz so schön um sich hinzulegen und zu relaxen, wobei das auch viele gemacht haben, aber ich finde den Strand einfach nur schön von der Aussicht und von der Kulisse. Außerdem macht es auch echt Spaß einfach ein wenig zwischen den Felsen durch zu klettern.Read more

The Muirlands