United States
The Roads

Ein Vorgeschmack auf morgen

September 28, 2023 in the United States ⋅ 🌧 29 °C

Gegen 13 Ihr wache ich in meinem Hostel auf und die Welt dreht sich nur noch ein bisschen (Miller lite sei Dank). Das redneck Bier ist der perfekte Ersatz für alle die Bier in Massen trinken wollen, aber nicht zu sehr schwanken wollen. Tatsächlich habe ich am Abend zuvor eine Gruppe Argentinier kennengelernt und somit auch den Sonnenaufgang am nächsten Morgen verpasst. Aber das war es definitiv wert. Neben meinen neuen Social skills erweitert sich auch mein Sprachrepotoire um ein paar Wörter in Espanol 🇪🇸.
      Das 9-Euro Sandwich bei Starbucks tut gut und lenkt die Dinge auch wieder in die richtige Bahn. Den Nachmittag wird überschattet von ein wenig Orgakram. Gegen 17:30 entscheide ich mich noch nach Key Biscayne, bzw. den Nationalpark danben zu fahren um dort den Sonnenuntergang zu filmen. Während ich meine GoPro auf der Kaimauer stehen lasse lerne ich Luis kennen. Der 36 jährige arbeitet im nahegelegenen AKW weil der Park nach dem Sonnenuntergang schließt. Gehen wir noch in das benachbarte Restaurant und Luis will alles über Deutschland wissen (natürlich will er aufs Oktoberfest).
      Auch heute werde ich wenig Schlaf bekommen, was aber daran liegt, dass mein Wecker für den nächsten Tag auf sechs Uhr gestellt ist.
      Die letzte Etappe beginnt 🚎

Miami

November 22, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Pünktlich um 8Uhr saßen wir wieder im Auto um weiter Richtung Miami zu fahren.
      Als wir gegen halb vier dann im Hotel angekommen sind, habe ich schnell geduscht und wie sind weiter zum Hardrock Hotel & Casino. Dort findet auch das Konzert statt, heute aber ersteinmal wieder die Shidobee pre Party.Read more

The Roads