United States
The Spirit of Monterey Wax Museum

Here you’ll find travel reports about The Spirit of Monterey Wax Museum. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Monterey / Pacific Grove

May 28, 2018 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Nach einem Frühstück bei ihop mit reichlich Omlett und Pancakes fuhren wir zunächst nach Monterey, um uns die Cannery Row anzuschauen.
    Die Cannery Row besteht aus ehemaligen Fischfabriken, die nach der Überfischung der Sardinen in Geschäfte, Restaurants und Piers umgewandelt wurden. Unsere Befürchtungen, dass wegen des Memorial Days Geschäfte geschlossen haben, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Der Memorial Day (Gedenken an die im Kampf gefallenen Soldaten) wird mehr als Feiertag im wahrsten Sinne gesehen.
    Nach Ende der Besichtigung fuhren wir zum Picknicken und Sandburg bauen an den Strand und konnten bei Pacific Grove sogar trotz des Feiertags ein einsames Plätzchen finden.
    Abends ging es nochmal in eine Mall.

Monterey

August 23, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

6.Tag 1.Stop
    In Borro Bay losgefahren haben wir uns die wirklich schöne und bekannte Küstenstraße Rout 1 entlanggeschlängelt bis nach Monterey. Chris hat mal die Ford Mustangs gezählt die uns entgegen gekommen sind...im Schnitt ist jedes 5 Auto ein Mustang.😅
    Eine relativ großes Städtchen, wieder mit großem Warft also Steg der voll mit Läden war wir haben uns entschieden ins Aquarium zu gehen...riesig und echt schön. Ansonsten sind wir etwas bummeln gewesen....Read more

The Spirit of Monterey Wax Museum