United States
Town of Hull

2. Tag in Boston

June 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Heute sind wir früh aufgestanden und zum Hafen gefahren.
      Dort haben wir dann um 11 Uhr eine vierstündige Bootsfahrt zum Wale anschauen gemacht. Das war unglaublich. Wir sind einfach da hin gefahren wo die Wale sind und das Boot ist einfach nur im Wasser getrieben. Die Buckelwale konnten selbst entscheiden wie nah sie dem Boot kommen und ob sie sich zeigen wollen. Wir haben unglaublich viele gesehen und einmal sind drei Stück direkt unter dem Boot durchgetaucht, genau da wo wir standen. Man hat sie so nah gesehen. Ausserdem haben wir noch einen Finnwal gesehen, das zweitgrößte Lebewesen der Welt. Laut den Mitarbeitern ist es sehr selten das man sogar einen Finnwal sieht. Wir sind eine Stunde bei den Walen geblieben und anschließend zurück nach Boston gefahren. Die Stunde kam einem vor wie 10 Minuten, am liebsten wäre ich noch länger geblieben.
      Nachdem wir die Tour gemacht haben sind wir mit der U-Bahn zur Universität Harvard gefahren. Dort waren wir Mexikanisch essen und anschließend das Universitätsgelände anschauen.
      Jetzt sind wir wieder in der Ferienwohnung da wir noch Wäsche waschen müssen.
      Den Abend lassen wir mit Kniffel und Wein ausklingen.

Town of Hull