United States
Trancas

Fashion Outlet / Malibu / San Diego

May 25, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Heute ging es wieder zurück auf die Straße.
    Nach einem „kurzen“ Shopping Stopp im Camarillo Premium Outlet (eine Kleinstadt als Outlet) ging es auf die verschiedenen Highways, Freeways und Interstates Richtung San Diego.

Unglaublich, wie es möglich ist auf 7 Fahrstreifen entspannt zu fahren, ohne dass einer drängelt oder motzt, auf deutschen Straßen undenkbar.
    An der Küste entlang zeigte sich aber die wahre Pracht dieses wunderschönen Stückchen Erde.

Einen kurzen Zwischenstopp am berühmten Zuma Beach in Malibu, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und ein bisschen Sand zwischen den Fußzehen gehört ja irgendwie auch dazu.

Müde und erschöpft, machten wir uns noch auf ins Gaslamp Quarter Historic District und dort gab es zum Abschluss noch einen lecker Burger und die NBA Conference Finals im Cold Beers & Cheeseburgers.

Foggy Ocean

September 19, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Nach 5 Tagen Los Angeles ging es schon wieder weiter nach San Francisco. Für diese Fahrt hatten wir uns zwei Tage vorgenommen, um entspannt den Highway 1 entlang der Pazifikküste genießen zu können. Kurz nach LA haben wir es uns nicht nehmen lassen, schnell im Reichenviertel Malibu vorbeizuschauen.

Leider war das Wetter für eine Strandfahrt nicht zu ideal, zumal uns immer wieder Nebel und sogar Rauch von einem Canyonfeuer bei der Vandenberg Air Force Base die Sicht etwas verdeckte.

Trancas