United States
Two Bridges

Here you’ll find travel reports about Two Bridges. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Länder innerhalb der Stadt.

September 2, 2016 in the United States

Nachdem unser Rundgang durch Brooklyn beendet war sind wir dem Touri-Strom über die Brooklyn-Bridge nach Manhattan gefolgt. Die Brücke an sich ist übrigens sehr eindrucksvoll und bietet schöne Aussichten auf Manhattan und auch zurück auf Brooklyn.

Prompt sind wir dann in einem anderen Land gelandet und sind an diesem Tag auch nicht wieder in den "amerikanischen" Teil Manhattans gekommen, weil es einfach so viel zu bestaunen gab.
    Gelandet sind wir nämlich in Chinatown, welches gefühlt kein Ende nahm. Lediglich durch Little Italy sind wir noch gelaufen. Erstaunlich, dass man sich innerhalb von zwei Blocks fühlt, als wäre man in einem anderen Land.
    Zum Abschluss des Tages waren wir noch in einem der ersten chinesischen Restaurants in Manhattan essen und sind bei Sonnenuntergang zurück über die Brooklyn-Bridge gen Unterkunft gegangen.

Schade, dass man hier pro Beitrag nur sechs Bilder hochladen kann, denn Timo und ich haben an diesem Tag zusammen um die 400 Bilder geschossen (zum Leid der Frauen, die immer warten mussten wenn wir stehengeblieben sind ;D). Aber ich stelle mal eine kleine Auswahl zur Verfügung.

Morgen fahren wir übrigens in ein Outlet in der Nähe. Das stand schon vor der Reise auf unserem Plan und so haben wir auch unsere Koffer gepackt, ergo es gehen uns langsam die Klamotten aus.
    Das Outlet mit knapp 250 stores ist übrigens von der Fläche fast so groß wie unsere schöne Weltmetropole Meine :)
    Bis morgen also!

Chinatown

June 15, 2017 in the United States

El barrio chino de Nueva York es uno de los más grandes de EEUU. Se ha ido expandiendo e incluso se ha entrelazado con la Pequeña Italia en algunas zonas. Aunque se le llama barrio Chino se encuentran orientales de varios países por el origen de los negocios. En general, por la ciudad es muy común encontrarse con ellos, casi siempre hablando en su idioma e indiferentes a la cultura 'gringa'. La mayoría de negocios son restaurantes, pero también abundan los sitios para el bienestar y salud, como spas y masajes y las tiendas de artesanías. Es como viajar al Lejano Oriente!

David D.

Two Bridges