United States
Universal Studios Back Lot

Universal Studios

June 29, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Heute haben wir das gemacht, worauf wir uns schon seit knapp einer Woche freuen - Universal Studios in Hollywood ✨ 🎥 🎬 🎦 📹
    Nach einer kurzen Nacht und langer Anreise waren wir dann endlich da und haben die Minions getroffen, Jurassic Park besucht ( was definitiv die nasseste Wasserbahn war, die wir je erlebt haben🙆💦), mit Transformers eine Mission erfüllt und vieles mehr! Das absolute Highlight: durch Hogwarts laufen und mit Harry Potter auf dem Besen vor Dämonen und Drachen flüchten (als 3D Version - sooooo gut !!) 💫✨🏰

So, jetzt wird aber schnell geschlafen, denn morgen beginnt schon unser Road Trip nach Las Vegas und zum Grand Canyon !!🚗💨

Martina Theel

Es ist sooo toll, was ihr so alles macht! Viel Spass in Las Vegas und dem Grand Canyon mit dem (hoffentlich macht ihr das) Skywalk. I did it :-)

6/29/16Reply

Was hat man Euch angetan, so eine Schnute? ? ! O

6/29/16Reply
    Melina Wiestadt

Seh sehr cool!

7/4/16Reply

7. Tag - It's Time for Hollywood

October 18, 2018 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Endlich ist dieser Tag gekommen. Heute morgen ging es für uns zu den Universal Studios Hollywood. Dort angekommen, konnten wir die Ruhe vor dem Sturm nutzen und Fotos ohne Publikum machen.
    Als der Park dann öffnete haben wir direkt die legendäre Studio Tour gemacht. Die Bahn, in der wir mit ca. 150 Leuten saßen, fuhr an alten, wie neuen Filmkulissen vorbei, zeigte uns wie man "special effects" wie Regen und Gewitter macht und hielt vor einigen der Studioräumen. An einem mussten wir besonders still sein, da dort gerade "Will & Grace" gedreht wurde. Ein weiteres Highlight waren die 3D-Stationen, die Hollywood für die Tour eingebaut hat.
    Total beeindruckt von diesem Erlebnis, machten wir halt an einigen der Fahrgeschäften bis es sich uns den Magen umdrehte. Also mussten wir unsere Mägen erst wieder etwas beschäftigen und kauften uns in der Simpsons-Welt einen tellergroßen rosa Donut, den wir uns teilten.
    Für Alina war die Harry Potter Welt ein weiteres Highlight in den Universal Studios. Wirklich alles sah aus wie im Film. Verzaubert oder eher verrückt waren die Menschen, die sich hier einen Umhang für 115 $ oder einen Zauberstab für 56 $ kauften. Und das waren einige!
    Zum Schluss schauten wir uns in der Water World die Water-Front-Show an, die absolut unschlagbar war!
    Völlig reizüberflutet fuhren wir zum Sonnenuntergang zum Hollywood Sign. Ein besonderer Ort, der ein MUSS auf einer Reise nach Los Angeles ist.
    Am Abend hatte Linda noch ein Erfolgserlebnis als sie in einem kleinen Laden in unserer Straße ein paar Sneaker kaufen konnte. Unser Tagesabschluss fand heute bei El Pollo Loco statt, wo wir lecker zu Abend gegessen haben.
    Nun ist die erste Woche unseres Urlaubs rum und wir können schon jetzt kaum das verarbeiten, was wir erleben.

Jennifer Lügger

Bring mir so einen mit😧😍🤣

10/19/18Reply

Universal Studios, Los Angeles, USA

July 31, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Le lendemain nous sommes allés au parc Universal Studio. On a visité des studios de cinéma et fait quelques attractions. Les studios étaient incroyables. Les décorateurs avaient reconstitué toute une ville. On a vu là où ils ont tourné Jurassic Parc, Retour vers le futur, King-kong...

Amélie

Universal Studios Hollywood

June 15, 2016 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Ikke den store køretur i dag, i hvert fald ikke i bilen, men over 3 timers kørsel i Los Angeles Metro blev det da til. Turen gik fra hotellet i Pasadena til Universal Studios i Hollywood. Vi tilbragte hele dagen i Universal Studios Theme Park, med en masse sjove forlystelser i både 3D, 4D og hvad det nu ellers hed. Der var alt lige fra Simpsons og Springfield via Shrek, Transformers og Minions, til Harry Potter med et fint Hogvarts Slot, med tilhørende by med forretninger osv., som set i filmene. Der var dyreshow med dresserede dyr fra kendte film, filmtrick show samt et Water World show. Sidst, men ikke mindst, fik vi en tur rundt og se selve Universal Studios med berømte rekvisitter, biler og kulisser, samt igangværende optagelser. Under turen deltog vi i et par scener i 3D fra bl.a. Fast & Furious 7 og vi var en tur op og ned ad Wisteria Lane fra Desperate Housewives. Dagen sluttede med god aftensmad på en Wolfgang Puck restaurant .
    Dagen får 4,5 stjerner.
    Roadtrip: I dag: 0 km - i alt: 4.776 km