United States
Venema Creek

Seattle part 5

June 25, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Die Mission war klar: "Wenn wir schon mit diesem absolut seltenen wolkenlosen Tag beschenkt werden, dann müssen wir rauf auf das weiße UFO!"
    Und somit genossen wir tatsächlich den Ausblick, von dem alle schwärmen. Den fetten Eintrittspreis waren wir auch nur aufgrund der guten Sicht bereit zu zahlen. Ach, ich schreibe es gleich nochmal: w o l k e n l o s!Read more

reisezeitzuzweit

Hallo ihr lieben 4! Es ist so schön, euch auf eurer Reise begleiten zu können. Ina, du beschreibst das so schön. Da der Wettergott es gut mit euch meint, eure Bilder trotz Jetlag sehr nach guter Laune aussehen, wünsche ich euch, dass eure Reise weiterhin so gut gelingt. Ganz liebe Grüße an meine beiden Süßen!!!

6/25/17Reply

Seattle part 9

June 26, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Heute verlassen wir Seattle, steigen um aufs RV und werfen uns rein ins Roadtrip-Abenteuer! Und dann wechselt hier sicherlich auch das Beitrags-Tempo.
    Seattle war ein Traumort, an den ich immer reisen wollte, den ich immer meinen Kindern zeigen wollte, den ich immer entdecken wollte - we did it! Es fühlt sich großartig an, diese Stadt ist traumhaft gut zu uns gewesen, es gäbe noch so viel mehr hier zu sehen, zu probieren, zu erleben und vor allem zu hören... also kommen wir eines Tages einfach wieder in die Stadt des Grunge und der Fähren. Und gerne auch zurück in dieses Apartment auf dem Crown Hill.Read more

Kris Q

Oooh, beim nächsten mal komm ich mit 😘😘😘

6/28/17Reply

Venema Creek