United States
Village of Oak Creek (Big Park)

Here you’ll find travel reports about Village of Oak Creek (Big Park). Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Red Rock Scenic Byway

September 28 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Was wir heute wieder erlebt haben 😳 unglaublich.... aber ich fang mal ganz von vorne an 🥰

Der Red Rock Scenic Byway ist ein 11 Meilen langer Streckenabschnitt des Hwy 179.
    Diesen Weg sind wir heute morgen erst einmal bis zum Ende gefahren. Denn dort befindet sich das Red Rock Ranger District Visitor Center.
    Wir haben uns ein paar Infos und eine Map geholt und sind dann zurück zum Bell Rock Pathway gefahren 😍

Wanderschuhe angezogen und los ging es ☺️ Wir sind zuerst um den Bell Rock und dann an der Rückseite ein Stück nach oben gewandert.

Und da stand dann so eine Lady und hat ins Gebüsch geschaut 😅 sowas macht ja immer neugierig.

Wir dann auch dorthin und da war sie 😳😳😳 eine echte Klapperschlange in freier Natur 😎 Entfernung zu uns waren ungefähr 3 Meter 😳

Zum Glück hat sie sich von uns weg bewegt und nicht anders herum.
    Also schnell das Tele drauf und probiert ein paar Fotos zu machen.

Mein Fokus hat ständig auf die Äste drum herum scharf gestellt 🤷‍♀️
    Vermutlich hab ich so doll gezittert, dass ich es nicht geschafft habe den Kopf scharf zu bekommen.

Egal ein paar Fotos sind dabei und ich denke ihr könnt sehen, dass wir nicht flunkern 😎

Nach diesem aufregenden Trail der nebenbei mal wieder Wunder-wunderschön war, haben wir noch einen weiteren Viewpoint besucht und sind danach ins mexikanische Viertel gefahren.
    Das ist ein Künstlerviertel im Herzen Sedonas das im 1970er Jahre Stil erbaut wurde.

Vermutlich sind wir zwei eher Kulturbanausen und fanden die Kunst nicht soooo der Knaller.

Deshalb haben wir uns für eine Kugel Eis entschieden 😂
    Jetzt kommt das zweite highlight von heute. 🙈
    Ich eine Kugel in der Waffel und Didi 2 Kugeln im Pappbecher, also wir sprechen eher von Kügelchen 😂 dann die Rechnung 23 Dollar 😅

Naja es war handmade und vermutlich mit diesem Vortrex versehen, also dieser besonders positiven Energie die hier überall zu finden ist 😁
    Außer in unserem Geldbeutel 😎

Auf jeden Fall wird dieses Eis unvergesslich bleiben 😂 auch wenn es nicht das beste war, das wir jemals gegessen haben 😂

Morgen geht es weiter über Sedona und dann nach Kingman 😊

Bell rock et courthouse buttle

May 19 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Petite rando de 4 miles.
    On a fait une boucle autour des deux.
    Il fait couvert. Du coup on a pas trop chaud mais pour les photos c'est moins glop.

Sedona

April 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Nach unserer ersten und sehr positiven Couchsurfing-Erfahrung ging es heute auf Richtung Flagstaff. Die Route durch Arizona und an der Grenze zu Mexiko entlang war sehr angenehm zu fahren und hat uns mit verschiedensten Landschaftsbildern beschert. Von Steinhügeln, begrünten Bergen bis zur Wüste lauter Kakteen.
    Nachdem uns von Einheimischen wärmstens die von einer New-Age-Bewegung geprägten Kleinstadt Sedona empfohlen wurde, machten wir dort auf dem Weg Halt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Badespaß @Sedona

June 14, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Langsam verlassen uns die geliebten Saguarokakteen links und rechts der Straße. Vor uns wird es immer grüner und die Red Rocks rund um Sedona tauchen vor uns auf. In Utah hatte uns die rot-grüne Farbkombination bereits verzaubert. Nun freuen wir uns, sie wiederzusehen.

Wir sind nicht die einzigen, die den Zauber der Natur hier erleben wollen. Nachdem wir die letzten Tage von den Touristenfluten verschont wurden, kommen sie jetzt so langsam wieder auf uns zu.

Und wer denkt, weil keine Kakteen mehr zu sehen sind wird es auch kälter, der irrt. Die kühle Erfrischung im Oak Creek tat bei 30 Grad richtig gut. Erst recht, wenn man ein “natürliches Freizeitbad“ mit Whirlpool, Rutsche und Sprungbett findet.

Bell Rock/Courthouse trail

April 22, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 77 °F

Took a nice hike this morning. What can I say...more beautiful red rock vistas and wild flowers. http://www.sedonahikingtrails.com/bell-rock_courthouse-butte_loop.htm
    We stopped at Montezuma's Castle National Monument after our hike. https://www.nps.gov/moca/index.htm

Village of Oak Creek (Big Park)