United States
Washington County Fairgrounds

FairTastic!

August 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Heute bin ich mit meiner Gastfamilie auf den Jahrmarkt gefahren, der gerade in Johnson City ist. Es war sooo voll, obwohl es unter der Woche ist. Durch die ländlich geprägte Gegend hier ist the Fair sowohl ein Rummel, als auch ein Ausstellungsort für Vieh und Landmaschinen. Für diese Kleinstadt hätte ich nicht erwartet, dass das Gelände so groß ist. Angela hat uns fast alles gekauft, was wir an den Fressbuden finden konnten. Deep fried Oreos (frittierte Oreos), Bloomed Onion (frittiere Zwiebel), Funnel (Mutzen), Corn Dogs (Würstchen im frittierten Maisteig-Mantel), Chips with Cheese (Kartoffelchips mit Käsesoße drauf). Ihr merkt schon, es ist alles frittiert, aber dafür auch mega lecker. Wir konnten gar nicht alles aufessen, so viel war das. Danach hat mein Magen erst mal gestreikt. Keine frittierten Sachen mehr für die nächsten Tage. Mit den vielen Fahrgeschäften bin ich leider nicht gefahren. Das ist aber nach dieser Fressorgie wohl auch besser so gewesen. Ich hätte nicht garantieren können, dass mein Essen in mir geblieben wäre. Allgemein sind die Fahrgeschäfte hier deutlich weniger schnell und intensiv als in Deutschland. Dafür hatte ich aber vor dem Essen meinen ersten Rodeoritt auf einem (nicht echten) Bullen. 39 Sekunden lang durchgehalten, danach wurde ich abgeworfen. Es hat trotzdem super viel Spaß gemacht!Read more

Washington County Fairgrounds