United States
Wessington Springs

Huron-Wessington Springs

June 24, 2023 in the United States ⋅ 🌬 21 °C

Kurz vor 8 Uhr los, die Motivation war nicht ganz so vorhanden. Die ersten 20 km mit seitlichem Wind gingen noch. Dann wurde es zu meinem ersten mentalen Tag. Die folgenden 20km waren schon härter und mir kam zum ersten Mal auf dieser Reise der Gedanken: das wird heute nix mit dem Tagesziel. Aber es war noch früh und es ging voran, wenn auch langsam. Als ich auf meine „Zielgerade“ von knapp 80km gebogen bin, kam der Wind direkt von vorn mit 30-40km/h. Schnell habe ich eingesehen, dass entweder meine Zeit nicht ausreichen wird, wenn ich mit unter 10km/h voran kommen oder aber meine Körper kein Bock mehr hat. Der Muskelkater von gestern und meine zwickenden Knie haben mich dann den nächsten Campingplatz ansteuern lassen. Glücklicher Weise habe ich noch einen kleinen gefunden. Zelt aufgebaut, Nickerchen gemacht und dann eingekauft. Noch 10$ in die Campingplatz-Kasse geworfen. Kleine Überraschung am Abend, mit meinem Handtuch hat sich eine schnelle Spinne in mein Zelt verirrt. Mit der Seifendose habe ich sie aber wieder rausbekommen.Read more

Wessington Springs, ويسينغتون سبرينغز, وسینگتون اسپرینگز، داکوتای جنوبی, वॅसिंग्टन स्प्रिंग्स, Весингтон Спрингс, Q920776, 韦辛顿泉