United States
West Basin

Sundowner auf hoher See

February 18, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Schließlich waren wir auf hoher See und ich räumte meine Kabine ein und machte mich zurecht. Ich hab natürlich alle Kleider dabei, die es mit nach Georgia geschafft haben. Die Auswahl ist schwer 😂
      Dann klopfte Margret an die Tür, meine Zimmerdame. Sie wollte den Deckenservice machen (Bett richten, aufdecken und neue Handtücher zum 2. Mal am Tag). Dollenberg-Moment! Ich nahm nur die Schokolade und widmete mich dann dem Sonnenuntergang.

M&M in so many ways

February 18, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Ich habe eine späte Essenzeit bekommen (und gewünscht wegen Kindern) und musste nun noch 2,5 h rumbringen. Ich habe absichtlich kein Stofftier mitgenommen, weil hier gibt es bestimmt eins, was zu mir will. Die Auswahl war nicht so groß aber es gibt 2 Plutos! Einer heute, einer morgen…?
      Außerdem ist hier immernoch 2007 und alle haben ihre Zimmerkarte um den Hals und nun brauch ich auch so ein Kartenhalterband.

Dann entschied ich, meinen geliebten Aperitif einzunehmen und suchte nach passenden Location. Schließlich fand ich sie: die Pink Lounge😍 alles in Pastellfarben und es gibt Champagnercocktails. I love it!!! Ich bestellte einen Pomegranate Passion (was für eine Vorausdeutung😂) und dazu gab es einfach mal so 2 Macarons. Unfassbar!

Neben mir hat sich dann ein Typ hingesetzt, der sehr gut aussah und sich dann einen Muscat bestellt hat. Hatte schon überlegt, wie ich das Gespräch anfange, aber hab mich irgendwie nicht getraut.

Neben uns saß ein Pärchen und der Barkeeper hat sich mit ihnen unterhalten. Und dann wurde ich und mein Nebensitzer Zeugen von diesem herrlichen Gespräch:
      Sie zum Barkeeper: „How do you pronounce your name?“
      Barkeeper: „Nur. Just Nur. What’s your name?“
      Sie: „My name is Michael.“ und zu ihrem Begleiter gewandt: „And that’s Michael aswell.“
      What??! 😂 Mein Nebensitzer und ich gucken uns an und feixen. Nur fasst die Sache zusammen: „Eminem/M&M!“ 😂

Somit war das Eis gebrochen und ich konnte mich mit meinem Nebensitzer unterhalten. Und es war ein herrliches Gespräch: er ist hier mit seiner Oma, seinen Tanten und seinem Bruder, alle feiern den Geburtstag von der Oma. Ansonsten arbeitet er bei der Navy als Medic und er ist auch sehr musikalisch, hat als Sechstklässler angefangen, die Tuba zu Lernen. (WTF😂 hab ihn gefragt, wie man sich für so ein Instrument entscheidet… Er dachte, das Instrument hieße anders😂).
      Er hieß Eddie und sah sehr gut aus. Und war vielleicht Ende 20😂 vielleicht sehe ich ihn ja wieder.

Anschließend ging ich alleine zu meinem Dinner.
      Es war in einem wunderschönen Restaurant namens „Enchanted Gardens“. Ich suchte mir Thunfischtatar und Prime Rib raus und es wurde am Platz serviert, das finde ich super! Zwischendrin noch eine schöne Disney Show, mir liefen die Tränen runter weil das immer so auf die Tränendrüse drückt… und weil so ein großer Traum endlich in Erfüllung gegangen ist.

Ein wunderschöner erster Tag geht zu Ende. Zwei weitere folgen noch. Ich bin gespannt 😊

West Basin