United States
West Fork Clarks Creek

Süd Oregon und Kalifornien

November 13, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Nun sind wir ja schon ein paar Tage in den USA unterwegs und es hat sich herausgestellt das die USA'ler auch alle sehr nett sind (bis auf unseren Grenzbeamten Herrn Famosa und eine Tankstellenbetreiberin).

Hier an der Küste von Oregon haben wir wieder super schöne Sonnenuntergänge gesehen.
    Die Gigantischen Redwoods sind auch mal eine Fahrt und Wanderung durch den Wald wert. Leider kommt die größe auf den Bildern nicht so richtig zur Geltung.

Wie ihr in Deutschland ja auch mitbekommen habt gibt es in Kalifornien zur Zeit mehrere tragische Brände. Wir sind auch schon durch verrauchte Gebiete gekommen aber im Norden von Kalifornien geht es noch einigermaßen. Unsere vorhergesehene Reiseroute bis runter nach San Diego haben wir schon über Bord geworfen. Vorerst geht es nur bis San Francisco und von da aus Richtung Osten, in verschiedene Nationalparks.

Die Natur überall ist der 🔨 danke für die Bilder

11/23/18Reply

Hug a Tree Teil 3

September 26, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Einen sogar noch größeren und beeindruckenderen Bestand an Mammutbäumen fanden wir im Jedediah Smith Redwood State Park vor. Leider war der Trail zum Stout Grove seit einer Woche geschlossen und unser Auto musste sich erneut über unbefestigte Wege quälen.Read more

West Fork Clarks Creek