United States
Weston County

Denver to Newcastle

August 12, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Um 12 Uhr holen wir unser ,neues' Auto ab, einen Mazda CX-5. Danach packen wir unser ganzes Bagage in der Unterkunft in Aurora ein und sind 6h unterwegs, bis wir in Newcastle, Wyoming ankommen. Bei unserem Tankstopp, 2h vor dem Ziel, merken wir, dass die Batterie des Autoschlüssels niedrig ist. Ärgerlich, da wir das Auto erst heute entgegen genommen haben. So müssen wir morgen an den nächst grösseren Ort fahren, um die Batterie auswechseln zu lassen. Das bringt unser ganzes Programm durcheinander, da wir eigentlich um 5 Uhr morgens zum Mont Rushmore fahren wollten.

Die Unterkunft, in der wir nun zwei Mal schlafen, ist seeeehr abgelegen, aber härzig. Wir übernachten in einem kleinen Hüttchen. Die Dusche ist unter freiem Himmel - Natur pur. Die Temperaturen sind wieder etwas kühler, da es windet. Wir frösteln schnell, da wir uns aus den vergangenen Wochen 30-37 Grad gewohnt sind.

isch das herzig🥰 do würi au pfusa!! händer au wildi tier gseh? ganz liabi grüassli us felsberg😘

8/13/21Reply

.... wie romantisch😍! Häbets guet u löht öich nid vo hungrigeTier frässe😉😋😘

Das isch jo an traum

8/13/21Reply

Weston County, مقاطعة ويستون, Уестън, ৱেস্টোন কাউন্টি, Comtat de Weston, Condado de Weston, Weston konderria, شهرستان وستون، وایومینگ, Comté de Weston, Weston megye, Contea di Weston, ウェストン郡, Weston Comitatus, Weston Kūn, Hrabstwo Weston, Comitatul Weston, Вестон, Округ Вестон, ویسٹان کاؤنٹی، وائیومنگ, Quận Weston, Condado han Weston, 韋斯頓縣