• Day 7

Hoch und wieder runter…

October 9, 2021 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Das gerade Erlesene, möchte ich natürlich auch entdecken und wie es der Zufall will, ist hier auch gleich was in der Nähe. Ein Badebecken, in einem Fluss, mit einer Brücke soll es nur 5,5 km von hier geben. Also wollen wir uns das mal anschauen. Wir fahren zum Parkplatz, der unweit des Wanderweges sein soll. Aber die davor befindliche Höhenbeschränkung von 2,20m, zwingt uns den Rückzug anzutreten und ein Stück weiter unten zu parken. Wir laufen dann durch den Wald, der irgendwie mystisch ist und stehen wenig später am besagten Badebecken, in dies gerade ein tollkühner, junger Nacktfrosch sprang. Die Brücke erinnert ein wenig an die in Griechenland, welche wir vor exakt einem Jahr besuchten.
    Für die Nacht habe ich uns einen Campingplatz rausgesucht, der recht gut bewertet ist. Wir suchen uns dort eine ruhige Parzelle und dann wird gleich mal Wäsche gewaschen. Wenn es schon mal eine Waschmaschine gibt, muss das ja ausgenutzt werden. Und nach getaner Arbeit, wird Abendessen gemacht. Heute steht Fisch mit Spitzkohlsalat und Röstbrot auf dem Speiseplan. Es ist wie immer sehr sehr lecker und wir genießen es, heute endlich draußen zu essen.
    Das war er jetzt auch schon wieder, unser Tag…