Vietnam
Sre Đang

Dalat

December 13, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 16 °C

Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte keine Ahnung, was ich eigentlich machen soll. 😂 Dann hab ich bisschen recherchiert und einen Roller gemietet. In der Stadt ist sehr viel Verkehr und ich hab keinen anderen Mensch aus dem Westen auf dem Roller gesehen. 😂 Ich bin zu den Elephant Wasserfällen gefahren und hab auf dem Weg an einer Blumenplantage gehalten und einen wunderschönen Viewpoint entdeckt. Allgemein hab ich das Roller fahren vermisst, weil man so einfach die schönsten Aussichten hat. 😍 Ich hab mich echt total in Vietnam verliebt und Dalat ist auch eine echt schöne Stadt, so süß alles. 😍 Man konnte hinter die Wasserfälle klettern und ich hab mich voll eingesaut, weil alles total matschig war. 😂 Es war das erste Mal, dass ich eine Jeans anhatte. Danach bin ich zum Crazy House gefahren, es wurde von der Tochter des 2. Präsidenten vom Vietnam gebaut. Sie wollte, dass die Menschen wieder mehr Kontakt zur Natur haben und sie lebt selbst darin mit ihrer Familie. Man kann außerdem ein Zimmer darin mieten und übernachten. Es erinnert ein bisschen an die Räume im Europapark. Dort hab ich Joe und ein anderes junges Pärchen getroffen. Wir haben dann noch einen Roller gemietet und sind gemeinsam auf einen Berg gefahren um den Sonnenuntergang anzuschauen. Danach sind wir zu so einem BBQ Restaurant gegangen mit Buffet, wo man sein Essen selber grillt. Wir haben Frosch, Krokodil und Krabben probiert. 😂
      Das war auf jeden Fall einer meiner Top 5 Tage, seit ich unterwegs bin! 😍

Sre Đang, Sre Dang