Vietnam
Tai Lai

Here you’ll find travel reports about Tai Lai. Discover travel destinations in Vietnam of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cat ba ~ Halong bay

May 15 in Vietnam ⋅ 🌬 30 °C

Was für ein atemberaubender Tag! Ich bin begeistert und anders wie erwartet war der Cruise überhaupt nicht touristisch! Besonders die 1,5h mit dem Schweizer im Kayak waren Entspannung pur.... Mit einer Seelenruhe sind wir durch die kleinen Höhle in den Felsen gepaddelt und haben die Natur genossen. Nicht ein einziges Geräusch! Bis auf ein paar Vögelgezwitscher, und ein paar Affenschreien.... Wunderschön war auch der kleine Fischschwarm der aus dem Wasser gesprungen ist. ***wie tausend Sternschnuppen***
    Beim Schnorcheln gab es jetzt nicht unbedingt mega viel zu sehen, abee ein paar wenige Fische waren auch dabei. Absolutes Highlight war der climb in Monkey Island. Barfuß über die spitzen Steine bis zum höchsten Punkt. Adrenalin war aufjedenfall da! Und ich wurde mit einer atemberaubenden Aussicht über die Bay belohnt. Durch die schwarzen Steine war es aber extrem heiß... Ich glaube ich habe noch nie in meine Leben soviel geschwitzt!😅 Die Abkühlung gabs dann wieder unten angekommen im Meer. Beim Cruise konnten wir auch riesige Jellyfische beobachten, ein bisschen scary mit den langen Tentakeln🙄
    Nach der ganzen Tour gings mit fünf sechs anderen in eine Rooftopbar um den Abend ausklingen zu lassen.

Tai Lai