• Day 2

Kuala Lumpur - Unterkunft im Hochhaus

February 26, 2020 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

Endlich in Kuala Lumpur angekommen, die Reise war diesmal sehr anstrengend für alle Beteiligten, haben wir uns direkt ein Taxi per Grab besorgt.
    Ist sowas wie Uber bei uns...
    Für die knapp 1stündige Fahrt haben wir knapp 16€ bezahlt.
    Wie an den Flughäfen sind auch hier viele mit Masken wegen des Coronavirus unterwegs.

Während der Fahrt viel uns schon auf, wie unglaublich grün Kuala Lumpur ist. Überall zwischen den vielen Straßen und Highways gibt es Palmen oder Bäume usw.
    Und...völlig entspannte Einheimische, sonst hupen Asiaten ja wie die Irren. War schon ein Gedränge, aber lange nicht so wie wir es zum Beispiel aus Sri Lanka kennen.

An der Unterkunft angekommen waren wir überrascht wie schön schon der Eingangsbereich war.
    Dann ging es in den 28. Stock in unsere erste Unterkunft.
    Bilder folgen...
    Im 5 Stock gibt es einen kleinen Pool und einen Spielplatz, welchen wir direkt mit Josua nutzen, welcher von der langweiligen Fahrt voll aufgedreht war.
    Dann ab ins Zimmer und was ausruhen...