Satellite
Show on map
  • Day 14

    22/08/16 - 28/08/16

    August 22, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Als ich am nächsten Tag dann so zwischen 6 und 7 Uhr morgens aufwache, schaute ich erneut nach, ob die Tickets jetzt verfügbar sind. Und siehe da! Es ging! Ich schrieb kurz Alina und habe dann direkt das Ticket gebucht!! Zusammen freuten wir uns schon auf abends, da sie dann wieder in Sydney ankommen würde. Sie tischte der Familie eine Ausrede auf, um sicherzugehen, dass sie auch sicher zum Zug gebracht wird.
    Zum Glück ging nochmal alles gut. Abends habe ich dann Alina vom Bahnhof abgeholt und als sie aus dem Zug stieg, sah sie einfach richtig erleichtert aus!!
    Die Woche über waren Alina und ich oft am Hafen unterwegs, haben dort gechillt oder waren bei der Organisation um weiter nach Jobs zu suchen. Am 26.08. hatten Alina und ich dann die Audition für Food & Beverage im Luna Park. Bei der Audition mussten wir einen kleinen Parcour laufen, wobei wir ein Ei auf einem umgedrehten Tablett tragen/balancieren mussten ohne, dass das Ei herunterfällt. Anschließend mussten wir Weinflaschen öffnen und den Wein richtig einschenken können. Zu guter Letzt mussten wir dann eine Gruppenarbeit machen, wo wir verschiedene Fallbeispiele hatten und bearbeiten mussten. Zum Schluss musste die Lösung als Rollenspiel vorgetragen werden.
    Danach mussten wir einige Minuten warten, weil entschieden wurde, wer zum Interview weiterkommt und wer nicht. Als es soweit war, wurden die zuvor ausgeteilten Nummern aufgerufen, wer weiter war. Meine war nicht dabei 🙁 Eigentlich wollte ich mich dann schon auf den Rückweg machen, aber dann blieb ich doch noch so lange bei Alina bis plötzlich doch meine Nummer aufgerufen wurde. Ich war total verwirrt und musste erst nochmal nachfragen. Aber es stimmte! Ich durfte doch zum Interview, die haben anscheinend nur vergessen meine Nummer aufzurufen, wie es auch bei ein paar Weiteren der Fall war.
    Beim interview wurde ich nur kurz gefragt warum ich zu dieser Audition gekommen bin, bis Natalie, die interviewerin und Food&Beverage Koordinatorin, mir dann mitteilte, dass ich aufgrund meines Praktikums in England viel besser für das Rides Departement geeignet wäre. Sie versicherte mir dann, dass mich Kieran, der Rides Supervisor, anrufen würde...
    Read more