Satellite
Show on map
  • Day 21

    29/08/16 - 01/09/16: Der erste Job!

    August 29, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Am Montag, den 29.08. waren Alina und ich gerade im Büro der Organisation, als ich angerufen wurde. Es war Kieran vom Luna Park. Er sagte mir, dass mein Lebenslauf von der F&B Audition an ihn weitergegeben wurde und ich am Donnerstag, den 01.09. um 16 Uhr zum Luna Park kommen solle. Ich müsste nicht mehr die Rides Audition mitmachen, sondern könne direkt zum Interview durchkommen!!!

    Am Tag des Interviews ging ich also zum Luna Park und dort hoch zum Big Top Foyer. Dort sagte ich Jody Wong, der fFrau am Empfangstisch, dass Kieran mich angerufen hatte. Ich musste nur kurz warten und dann kam schon Billy, der zweite Rides Supervisor, um mich abzuholen. Wir gingen in einen anderen Raum, wo Kieran schon wartete. Nun ging das Interview los!
    Kieran fragte mich über mein Praktikum in England aus, wie ich mich verhalten würde, wenn ein Fahrgeschäft ausfallen würde und ich mich gegenüber den Gästen verhalten würde, worauf man achten müsste bezüglich der Sicherheit etc. Am Ende teilte er mir dann mit, dass ich eine Mail bekomme mit allen weiteren Informationen. Danach habe ich mich so gefreut, dass ich jetzt einen Job gefunden habe!!
    Read more