Reifenpanne! Nun erwischt es uns auch.

March 6, 2020 in Namibia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute Nachmittag fahren wir in die Stadt Aus um Getränke zu kaufen und zum Tanken.
    Beim Losfahren sage ich zu Tom, dass der eine Reifen komisch aussieht und dass wir da die Luft kontrollieren sollten.
    Also ich in den Shop und Tom kontrolliert die Luft. Wir parken zufällig vor einer Reifenwerkstatt.
    Es kommt auch gleich ein Arbeiter und meint der Reifen ist kaputt und ob er ihn reparieren soll?
    Unser Wagen wird sofort aufgebockt und der Reifen abgenommen. Da sehen wir, dass es nicht mehr möglich ist den Reifen zu reparieren, der ist kaputt.
    Die Chefin macht Bilder von dem Reifen und unserem Auto und holt sich per WhatsApp die Genehmigung den Reifen aus zu tauschen. Keine 5 Minuten später kommt per WhatsApp von Europcar das ok und sie tauschen den Reifen.
    Noch ein Formular ausfüllen, den Jungs ein Trinkgeld zugesteckt und wir können nach 15 Minuten mit neuem Reifen davon fahren. Bezahlen müssen wir auch nichts, das regelt die Chefin mit Europcar. 👍🏻👍🏻😁
    Wir sind sehr positiv überrascht, so schnell wäre das in Deutschland nicht gegangen!!!!