Estados Unidos
Orange County

Descubra destinos de viagem de viajantes que mantém diários de viagem no FindPenguins.
Viajantes neste local
    • Dia 123

      Orlando

      9 de junho de 2022, Estados Unidos ⋅ ⛅ 31 °C

      Als wir in Orlando ankommen, können wir schon aus der Ferne in jeder Himmelsrichtung die Achterbahnen und andere verrückte Fahrgeschäfte sehen, alles leuchtet und blinkt. Die Straßenschilder verweisen auf Disney World, die Universal Studios und Sea World, um nur die größten zu nennen 🤯.

      Dazwischen versuchen aber auch noch andere kleinere Freizeitparks mit den großen mitzuhalten.

      Die erste Nacht verbringen wir auf dem Parkplatz von der Tankstelle von 7-Eleven, wo ich den Mitarbeiter frage ob es ok sei, wenn wir hier übernachten. Er hat nichts dagegen, wir sollen uns nur unauffällig verhalten. Das tun wir und machen uns nach einer ungestörten Nacht früh morgens nach einer Katzenwäsche und frischem Filterkaffee dann auf den Weg ins Vergnügen. Heute geht es in die Universal Studios und die Erwartungen sind hoch, die Preise waren es schließlich auch 😱. Aber Manu, der schon mal die Universal Studios Hollywood besucht hat, hat (zu recht) angemerkt, dass man das einfach mal gesehen haben muss, wenn man schon mal da ist. Und es stimmt auch, das sind eben auch die USA 🇺🇸.

      In den Universal Studios geht es vor allem um die entsprechenden Serien und Filme, es gibt zahlreiche 3D/4D - und Stunt Shows und Nachbauten der Filmkulissen, Requisiten und vieles mehr. Und ich muss sagen, ich war echt baff. Auf die kleinsten Details wurde geachtet und die Shows sind technisch und optisch so dermaßen gut gemacht, da kann man schon mal Respekt haben. Man verschwindet jedes Mal für kurze Zeit voll und ganz in die Filmwelt, bevor man wieder in die brennende Sonne hinausgeht und das nächste Highlight aufsucht.

      Natürlich lassen sich zu jedem Thema noch jede Menge an völlig überteuerten Souvenirs erwerben und wir staunen nicht schlecht, wieviele Menschen richtig zuschlagen. Gefühlt jedes zweite Kind läuft im
      Harry Potter Umhang rum und bekam auch noch den Zauberstab für mindestens 59 US$ dazu. Aber auch die Erwachsenen zelebrierten ihren Besuch mit verrückten Gruppen-Shirts in allen Varianten 🤣🙈.

      Aber das nur am Rande. Wir haben jedenfalls richtig viel Spaß, besuchen die Transformers, lassen uns von den Stunt-Leuten zu den Jason Bourne Filmen beeindrucken, fliegen mit Harry Potter und seinen Freunden durch die Gringotts Bank und ausgerechnet die 3D Show der Simpsons setzt mir richtig zu (der kleine Junge vor mir wurde aber auch alle paar Sekunden ohnmächtig, es war also wirklich nicht ganz ohne 🤣🙈).

      Nach einem langen Tag und 20.000 Schritten in der glühenden Hitze Floridas geht es dann zum Parkhaus zurück, wo wir feststellen müssen, dass sich keiner von uns gemerkt hat, wo wir eigentlich geparkt haben 😬. Ganz schön blöd bei einem solch riesigen Parkhaus, da waren wir bei der Ankunft wohl schon zu aufgeregt 🤣🙈.
      Nach einer geschlagenen Stunde und jeweiligen gegenseitigen Beteuerungen, an welche Ecke und welchen Stock man sich noch zu 100% erinnert (nichts davon hat gestimmt), finden wir endlich den einen weißen Minivan, der sich öffnen lässt und fahren tot müde auf einen etwas größeren Parkplatz einer Einkaufsmeile und freuen uns bereits auf den nächsten Tag.

      Die Universal Island of Adventure ist quasi ein „normaler“ Freizeitpark, wiederum thematisch den Filmen zugeordnet, also mit vielen Achterbahnen usw., allerdings sind diese auch nicht ganz normal 😱. Ich habe ja immer etwas Respekt vor krassen Achterbahnen, letztes Jahr im Europark war das einmal schon ganz schön grenzwertig. Aber das hier hat dann doch auch noch mal alles übertroffen, was wir bisher so gefahren sind. Auch hier passt es eben mal wieder, alles etwas größer, schneller, krasser 😅. Beschleunigungen, die dir die Luft nehmen, Loopings in alle Richtungen und das alles in Sitzen, bei denen man gefühlt nur mit einer kleinen Haltevorrichtung um den Bauch gesichert wird. Aber es hat (auch mir) richtig Spaß gemacht. Selbst die vermeintlich harmlos wirkende „Hagrids Magical Creatures Motorbike Adventure” war krass, aber den Kleinen scheint das weniger auszumachen 🤷🏻‍♀️.
      Auch hier gab es tolle 3D/4D Shows, vor allem die durch Hogwarts war richtig toll 🤩, weil auch hier auf so viele Kleinigkeiten geachtet wurde und man oft gar nicht unterscheiden konnte, ob man sich gerade wirklich in einem Raum fortbewegt oder nur eine Leinwand abgespielt wird. Wirklich beeindruckend!

      Nach dem zweiten Tag haben wir uns den Parkplatz gemerkt und sind mit schmerzenden Füßen noch eine Stunde Richtung Norden gefahren, wo wir an ein großen Truckerstopp für die Nacht hielten, nach zwei durchschwitzen Tagen duschen konnten und dann auch zu nicht mehr viel anderem im Stande waren.

      Auch wenn ich zu Beginn etwas skeptisch war, natürlich auch einfach wegen der Kosten, und ob das jetzt wirklich so was Besonderes ist - das war es und ich bin froh, dass Manu den Vorschlag gemacht hat 😘. Zwei Tage pures Vergnügen, viel Lachen, Staunen, alte Filmerinnerungen wieder aufleben lassen und das ganze Drumherum waren toll und beeindruckend.

      Mit diesem Gefühl schliefen wir dann auch ziemlich schnell ein, bevor wir gegen 03:00 nachts von einer Taschenlampe, die ins Fenster geleuchtet wird, aufwachen. Wir hatten den Kofferraum einen guten Spalt weit offen, um nicht ganz einzugehen und durch diesen unterhielten wir uns nun plötzlich völlig verschlafen, mit einem Polizisten. Es ging dabei nicht darum, dass wir hier nicht hätten stehen dürfen, er und seine Kollegen, die uns insgesamt mit 5 Sheriff-Autos umzingelt haben, suchten offenbar eine Frau. Wir fragten, ob wir den Kofferraum auf machen sollen, damit er erstens besser sehen kann, dass wir hier nur schlafen und wir uns auch besser verstehen können. Das wurde aber direkt strikt abgelehnt. Ich musste mich einmal ausweisen und sagen, ob es mir gut geht und ob Manu mein Partner ist, dann glaubte er uns irgendwann, entschuldigte sich total freundlich, dass er uns mitten in der Nacht geweckt hat und die 5 Wagen fuhren weiter 😰.
      Wir waren froh, dass sie weg waren, ein wenig mulmig war uns schon, da man merkte, dass es irgendwas Ernstes sein musste, das sie verfolgen und wir auf keinen Fall irgend einen falschen Eindruck machen wollten.

      Nach dieser Nacht ging es dann wieder raus aus dem Trubel und rein in die Natur - die Blue Ridge Mountains warten auf uns 😍.
      Leia mais

    • Dia 93

      Orlando

      29 de dezembro de 2023, Estados Unidos ⋅ ☁️ 15 °C

      Morgens haben wir uns nun für längere Zeit von Kiki und Bernhard verabschiedet. Sie fahren nach Atlanta zurück und wir nach Orlando.

      Dort wollen wir zum größten HRC der Welt und das liegt auf dem Gelände der Universal Studios. Wir fahren zweimal um das Gelände herum bevor wir auf dem Parkplatz des Hard Rock Hotel einen Parkplatz finden. Dort Treffen wir Jesus, er arbeitet im Hotel und zeigt uns den Weg zum Café.

      Es gibt hier drei Themen Parks die in der Mitte mit dem World Boulevard verbunden sind. Dort muss man noch keinen Eintritt bezahlen, kommt aber in alle Restaurants und Shops rein. Ganz groß ist das Merchandising von Harry Potter im Moment.

      Ein Park kostet 119$, Zwei 174$ und drei 219$ pro Person. Wir sind keine großen Fans von solchen Parks und uns ist das auch zu teuer. So gehen wir lieber im HRC was trinken (es ist wahnsinnig voll) und holen uns unseren PIN.

      Als wir wieder vom Parkplatz fahren wollen, akzeptiert der Automat unsere Kreditkarte nicht. Im Hotel weiß man auch nicht so recht was jetzt los ist und schließlich geraten wir an einen netten Angestellten der uns umsonst von Parkplatz lässt, 30 $ Parkgebühr gespart.

      10 Meilen weiter liegt unser Übernachtungsplatz. Diesmal bei einem Autohändler: Past & Present Motor Cars. In zwei Hallen hat er schöne alte USCars stehen. Und gar nicht so teuer.
      Leia mais

    • Dia 12

      Disney Springs

      16 de outubro de 2019, Estados Unidos ⋅ ⛅ 25 °C

      Abends waren wir noch eben zu Disney Springs gefahren. Kurz am Wasser gucken und was sehen wir da? Kleine Caddilacs die durchs Wasser schippern.😂 Noch eben schnell in den Legostore und gucken was es jetzt so gibt.Leia mais

    • Dia 6

      Orlando Tag 1

      16 de novembro de 2023, Estados Unidos ⋅ 🌧 21 °C

      Wir sind am Mittag in Kissimmee südlich von Orlando angekommen. David hat uns zuerst eine Grand Tour vom Haus gegeben. Anschließend wollte ich unbedingt in einen der Riesen Supermärkte gehen: zu Walmart.
      Es ist schon sehr witzig wie groß es ist und was man alles kaufen kann (auch die Größen). Unsere Taktik war: Charlene sucht die nützlichen Sachen und hält mich davon ab Schrott zu kaufen 😄 Es hat zu 90% funktioniert…
      Man kann dort wirklich alles kaufen von Lebensmitteln über Klamotten bis hin zu Booten.
      Nach unserem kleinen Shopping Trip sind wir zurück ins Haus und haben Laura getroffen. Zusammen sind wir dann alle am Abend nach Disney Springs gefahren - es gibt dort viele verschiedene Restaurants alle mit Disney Themen und dazu jegliche Shops die man sich vorstellen kann.
      Wir sind dann in das Restaurant „The Edison“ gegangen was von Thomas Edison inspiriert war. Es gab sogar live Musik wo moderne Lieder in 20er/30er Jahre Art umgewandelt wurden - sehr toll!
      Nach dem Essen sind wir durch die Geschäfte geschlendert und sind noch zu Gideon‘s Bakehouse gegangen. Normalerweise ist die Warteschlange dort 5 Stunden!!! David und Laura hatten dort Kontakte sodass wir nicht warten mussten - die Cookies sind dort von einem anderen Planeten 🤯
      Wir freuen uns auf die nächsten tollen Tage hier!

      🇬🇧 Orlando we have arrived! We arrived at noon, and David showed us their house. After that, it was my dearest wish to go to big shopping centre, like Walmart. It is absolutely crazy that you can buy everything from food to toys electronics and even boats. Our tactic was that Charlene buys the important things we need for the upcoming days and she watches me that I don’t buy any stupid things. Let’s just say that our tactic almost went according to our plan. After our shopping trip we went back to the house and Laura came home from work. We then altogether drove to Disney Springs which is a big area full of Disney inspired restaurants and shops. We had dinner at The Edison which is inspired by Thomas Edison. The restaurant had awesome food and live music - they turned modern chart songs into songs from the late 20s. After our great dinner, we then went for stroll through Disney Springs and were able to go inside a few shops and our final mission for the day was to go to Gideon’s Bakery which is famous for its cookies. Normally you would have to wait for about five hours but David and Lauren know the people there and so we were able to skip the line and the cookies are absolutely amazing and from another universe. We are really looking for our next days here!!
      Leia mais

    • Dia 35

      Disney Day 4 - EPCOT

      24 de junho de 2023, Estados Unidos ⋅ ⛅ 31 °C

      Today we all woke up and got ready, jumped on the boat and headed to EPCOT. The boat was packed so we had to stand which was good so we could leave first. Epcot is cool as one of its drawcards is having different sections as different countries. We headed to grab coffee, I also grabbed a donut and we walked to the Frozen ride in Norway. The ride was super cute story ride with all the characters, the animatronics were awesome. Next we walked to Imagination Lab which was a ride about senses and imagination, it was cute and Jamie said it was an original ride which made sense.
      We then headed to finding Nemo which was a nice ride through the reef. You ended in the Disney marine conservation centre and we were all so excited to look at manatees. They were being fed lettuce for lunch. We walked through the shark and stingray exhibits as well which was fun. We headed to the food court next where we had our first drink of the day. The other thing with EPCOT is in the different countries they have different versions of alcoholic drinks so people "drink around the world". We went on soarin over the world which was a fun ride taking you over some of the world's wonders.
      Next we went to a ride inside the famous EPCOT ball which was the history through time and you got to make your own future. It was old school as well but very well done. Then we went on Test Track where you design your own car and ride a rollercoaster to "test" your car's capabilities. It was a fun coaster and absolutely hilarious watching our terrible looking car beat everyone else's. After that we went on a ride which Jamie was hesitant about, she was telling me that people complained because they get really sick after going on it. We entered the line and it split into "the intense ride" and the "less intense". The intense one spoke about how motion sick people get and how it spins... So we opted for the less intense. It also talked about confined dark spaces but I was thinking I'll be distracted during the ride so I'll be fine. It was exceptionally tight and confind which I was okay with temporarily. However, the ride was delayed, so we sat in the space for about 5 minutes. That's when the panic started for Jamie and I. I banged on the door but noone came, finally the ride started though and we were both fine. Definitely had a bit of exposure therapy for the old claustrophobia. The kids with us were laughing at how freaked out we were...

      Once we told Jensen of our tale, we walked to grab lunch. I had Poutine and Jamie and I had a honey wine as our second drink. We walked to the British pub as a homage to where we first met and all had a beer. We also took a picture and the worker who took it was from Newcastle in the UK which was a full circle moment! We enjoyed that, then headed to the Ratatouille ride in France. That was a cute ride through the kitchen. Then we headed for Guardians of the galaxy. We'd been lucky to get in the virtual queue but still had to wait a bit for the ride. It was an awesome rollercoaster that played music as you went through. I really enjoyed it, it was one of the top rides of the week. We then headed for Mexico as Jamie wanted us to try an avocado margarita. It was actually delicious and we had the best chips, queso and guacamole as well. We all bought cute little friendship bracelets and put them on as we sailed through a ride in Mexico. It had been the best day all together, we'd picked up where we left off and they are just awesome friends to have.
      We then had alcohol from china, I had a cherry blossom beer which I think was cherry syrup in a pilsner lol. Then we could hear a band playing music, turns out it was Simple Plan!! We were very confused but excited, that show was almost over but there was one later. So we grabbed another drink and had something to eat before hitting the next concert. It was so much fun, we didn't know many of the songs but the vibes were awesome. Next we grabbed some more food and drinks to watch the fireworks. The park closed but we kicked on.
      We went to the dance hall where they were playing various music videos and the dance floor was deadddd. We had another drink and hit the dance floor straight away. We had been drenched from the rain and I was in running shoes with a backpack on but we had the most fun. Slowly it got more full which was hilarious seeing all the different groups of humans on the dance floor. Then we went to karaoke, we didn't perform but sung along with some of the acts. Finally we walked back to the hotel, literally so happy.
      It was one of the best days, where I didn't stop smiling. We crammed so much into the day and had some fun surprises along the way. I'm so glad the girls came!!
      Leia mais

    • Dia 16

      Disney, the adventure

      23 de novembro de 2019, Estados Unidos ⋅ ☀️ 25 °C

      Nach einem tollen Tag in der Welt von Universal ging es für uns heute nach Epcot, in einen der vielen verschiedenen Themenparks von Walt Disney World.
      Im Gegensatz zur "normalen" Disney Welt von Walt Disney bestimmen die Themen internationale Kultur und Innovationen die Welt von Epcot.
      Mit über 12,5 Millionen Besuchern jährlich gehört Epcot zu den am meisten besuchten Themenparks der Disney Kette.
      Neben einem interaktiven Raketenstart, einer Teststrecke von Chevrolet und einer Reise durch die Geschichte der Entwicklung des Menschen und seiner Technik, die wir im Future World Bereich des Parks miterleben konnten, besuchten wir im World Showcase Bereich die permanenten Ausstellungen verschiedener Nationen, darunter Frankreich, Marokko, Norwegen, das Vereinigte Königreich, Japan und China und nicht zu vergessen Deutschland.
      Leia mais

    • Dia 16

      Ein Genuss für die Sinne

      23 de novembro de 2019, Estados Unidos ⋅ ⛅ 27 °C

      Neben den normalen Abenteuern Epcots, konnten wir im Park den letzten Tag des Food and Wine Festivals genießen. Über 20 Länder präsentieren sich seit September mit nationalen Speisen und Gerichten, sowie einer Auswahl leckerster Bier-, Wein und Cocktailsorten.
      Auch wir probierten uns durch die Gerichte der afrikanischen, irischen, karibischen, hawaiianischen und der indischen Küche. Und dieses Mal hatten die Amerikaner in der Auswahl der jeweiligen Speisengröße mitgedacht. Kleine Probierportionen ermöglichten den Genuss vieler verschiedener Gerichte.
      Leia mais

    • Dia 8

      Sea World Tag 2

      12 de outubro de 2019, Estados Unidos ⋅ ⛅ 27 °C

      Und heute geht es noch einmal nach Seworld Orlando. Ein zweiter Tag mit Mittagessen bei den Orcas und Halloween-Stimmung im gesamten Park. Es gibt diverse Stände an denen man sich Süßigkeiten holen kann. Nicht zu vergessen sind natürlich die ansonsten auch vorhandenen Attraktionen und Tiere. Hier ein paar Ausschnitte...Leia mais

    • Dia 189

      USA - Disney World - Magic Kingdom

      13 de março de 2020, Estados Unidos ⋅ ☀️ 26 °C

      Il faut bien dire que ce n'est pas facile de garder le sourir vu la situation mondiale. Nous avons zizagué entre typhons, tremblements de terre et incendies géants. Le Coronavirus nous court après depuis dès semaines mais nous avons réussi a tout de même recompenser Vesper pour tous ces mois d'attente et toutes ces visites de temples :)) ! Journée magnifique donc le jour de l'annonce de la fermeture du parc dans les prochains jours.
      Nous en profitons donc à fond et il faut dire que c'est un parc qui s'est bien renouvellé et modernisé et qui reste le très haut de gamme en matière d'enterntainment. On ne peut s'empecher de craquer sur une petit fille qui voit Belle et Ariel "en vrai" 😻.
      Nous finissons donc ce magnifique voyage sur un feu d'artifice à l'image de l'époustouflant spectacle final du "Royaume Magique" !
      Leia mais

    • Dia 32

      Disney Day 2 - Magic Kingdom

      21 de junho de 2023, Estados Unidos ⋅ ⛅ 28 °C

      This morning I woke up, had to jump on the Disney app to join a 'virtual queue' for the new Tron ride, so there's no actual lines it's all done online now. I also bought Genie+ which allows you to fast pass lines throughout the day, it ended up helping me get on all the big rides I wanted to do very painlessly. I had brekky and good news, I took a spoon from Disney so I used that as both a utensil for eating and creating lunch. I got ready and hopped in an uber to head to Magic Kingdom. My uber driver was lovely and told me all about how her husband was on a ventilator during Covid and survived. I got out and had to catch the monorail to the park. They called my group for the Tron ride so I headed straight there. It was a really cool rollercoaster, where you are seated like you're riding a motorbike. It was super fast, but over super quick. I sat next to a 10 year old boy who was screaming "fuck this shit" at the beginning but ended the ride with a big grin on his face. Next I hit the speedway for a very tame drive around a railed track. I then watched the monsters inc show which was a comedy show using cameras to call out guests and crack jokes, it was actually hilarious. I then went on the carousel of progress which was from the 1960s state fair, it was pretty much talking displays of a family through the ages starting in the 1900s, a good time filler. Next was buzz lightyear ride, where you have to shoot targets and spin around. That was fun. I headed towards the pirates of the Caribbean ride but was blocked by the parade. It was a good chance to see my favourites, the tangled float arrived just as I was walking. I also saw the king and queen of Disney, Mickey and Minnie. I headed off and stopped in the enchanted tiki room which is Tony's favourite attraction. It's just a quick show with birds and other things singing. I then got a dole whip, pineapple and vanilla flavoured soft serve which was so delicious. Finally I headed to pirates of the Caribbean and today I realised there's a shuffle/ waddle that larger men over about 50 do, unsure if it's just a Disney specific shuffle but it was out in full force today. That entertained me while I waited for the ride. Pirates was good, the animatronics are excellent and the story was fun.
      I then walked through a treehouse and waited for my time on the Jungle cruise. That was a ride on a river past animals with a guide cracking a lot of jokes, I appreciated them but not sure everyone else did... I waited for my time on the big thunder mountain railroad however it started to storm so the ride was closed. I walked and rode the carousel instead and got given a bonus fast pass to use wherever. I lined up for the haunted mansion instead and got pelted with rain, it was hilarious watching everyone in their ponchos freak out and I was just standing with no protection. The haunted mansion was good with all the spooky parts then it was on to watch Mickey's symphony which was a 3D movie of different characters singing songs for their movies. I then decided to go and stand in the 145 minute line and wait for the mine train. The line actually ended up moving faster and I got in after about 90 minutes. A bit of a let down, it went for about 45 seconds and was kind of lame.
      Next I went to space mountain and rode the rollercoaster, which was definitely one of my highlights as it was long and thrilling. I caved and rode the "it's a small world" ride, despite my hate of the constant singing on the ride and finally did big thunder railroad which was another top ride for me. I finally got dinner and decided it was time to head to the hotel shuttle bus. Made my way there via monorail and then got to study the human condition some more when it came to getting on the bus. People are so rude and have no courtesy when it comes to that stuff. Finally I got back and went to sleep. Tomorrow is a rest day, thank god!
      .
      Leia mais

    Você também pode conhecer este local seguindo os nomes:

    Orange County, Comté d'Orange

    Junte-se a nós:

    FindPenguins para iOSFindPenguins para Android