Europe By Train
Gruppen-Tracking

Öffentlich, 119 Reisende

Join our Live Tracking and view your entire European rail adventure on the map automatically as you go with the FindPenguins app! You will then appear on the official Eurail & Interrail Live Tracking map, where you can get inspiration and contact like-minded travelers.

TeilnehmenZum Gruppen-Tracking

Häufig gestellte Fragen

Was ist FindPenguins?
FindPenguins ist eine Travel Tracking App für iOS und Android, mit der du Reise-Routen automatisch mit dem Telefon in deiner Tasche aufzeichnen und dir ein persönliches Reiseprofil anlegen kannst. Mehr Infos zur FindPenguins App findest Du unter https://findpenguins.com/
Deine Vorteile auf einen Blick
  • Erscheine auf der offiziellen Live-Tracking Karte dieser Gruppe:
    Zum Gruppen-Tracking
  • Erstelle eine gemeinsame FindPenguins Reise, mit detaillierter Reiseroute, Fotos, Videos, Kommentaren und Statistiken
  • Teile deine Abenteuer live mit Freunden, Familie oder der Presse
  • Erhalte am Ende ein in Sekunden gestaltetes Fotobuch mit allen deinen wertvollen Erinnerungen!
Wann erscheine ich im Gruppen-Tracking?
Wenn du den Travel Tracker in der FindPenguins-App einschaltest, wirst du und dein Standort auf der Gruppen-Tracking-Seite angezeigt. Tu dies jetzt - oder am Tag, an dem die Reise beginnt.
Wie aktiviere ich das automatische Tracking?
Aktiviere bei Start deiner Reise den Travel Tracker. Anschließend wird deine Route automatisch aufgezeichnet. Dazu benötigst du die FindPenguins App. In der App findest du ganz oben in deinem Feed ein Travel Tracker-Icon. Klicke dieses und schalte den Tracker für die passende Reise ein. Eine Internetverbindung ist für die automatisierte Routenaufzeichnung übrigens nicht nötig.
Wer kann meine Reise und meinen Standort sehen?
Solltest du dich mit diesem Gruppen-Tracking verbinden, kann jeder, der Zugang zum Gruppen-Tracking hat, deine Reise und deinen Standort sehen. In der FindPenguins App selbst gilt jedoch die für die Reise gewählte Privatsphäre.
Entstehen für mich Kosten?
Nein. FindPenguins ist sowohl während als auch nach der Teilnahme am Gruppen-Tracking kostenlos.
Was passiert mit meinem Konto nach der Reise?
Dein Konto bleibt nach der Reise erhalten und steht dir zur privaten Nutzung zur Verfügung, z.B. für weitere Reisen in deinem Leben.

Weitere Fragen?

Dann besuche unsere Support-Seite, oder kontaktiere den Gruppen-Admin.