Italy
Pietramurata

Richtung Süden

October 2, 2022 in Italy ⋅ 🌧 11 °C

Morgens beim Gassi-Gang treffen wir die Frau vom Nachbar-WoMo mit ihrem Hund. Sie hatten auch gesucht und überall Absagen erhalten und diesen Platz von einer Frau auf dem letzten CP genannt bekommen.
      Nach dem Gassi-Gang trinken wir Kaffee auf der Aussichtsplatform, mit Schaukel-Liege in der Sonne. Herrlich.
      Danach fahren wir an Richtung Trient und dann nach Westen in die Berge. Zum CP fahren wir durch engste Straßen, teilweise ist auf beiden Seiten nur 10cm Platz. Leider ist der CP geschlossen. Also weiter, südlich von Pietramurata auf den Camping Agricampeggio Paolino. Wir hatten telefonisch nach dem Platz gefragt und gleich den Zugangscode für das Tor mitbekommen. Der Platz ist ganz schön, allerdings nah an der Straße die man deutlich hört.
      Wir gehen oberhalb des Platzes am Motocross-Platz vorbei nach Pietramurata und auf der anderen Seite der Sarca wieder zurück. Leider kommen wir erst südlich des CP wieder über den Fluß und müssen ein ganzes Stück abenteuerlich an der Straße entlang zurück zum CP laufen.
      Abends tauen wir gefüllte Zucchini auf, obwohl es den ganzen Tag warm war wird es doch schnell frisch wenn die Sonne weg ist. Wir essen drinnen.

Ein neuer Freund

September 10, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Kurze aber süße Geschichte:

Am Nachmittag waren wir im Metzeler Off-road Park. Eigentliche wollten wir nur schauen wie es dort so ist und checken, was eine Leihausrüstung so kostet.... für Enduro haben wir nix dabei.

An der Strecke haben wir einen neuen Freund gefunden.... und Bilder sagen mehr aus tausend Worte.

P.S. der kleine Racker ist noch dort ... mal schauen was er morgen so zu erzählen hat.

Metzeler Offroad Park

September 11, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Heute für 11:00 war die Husqvarna 350 reserviert. Also nach dem Frühstück ab zum Metzeler Off-road Park und mal eine Stunde Enduro fahren. Die Klamotten mit Protektoren und Helm bekommt man für relativ kleines Geld auch gleich gemietet. So dann hieß es „Einhosen“, während die Enduro noch die letzten Servicearbeiten wir Kettenspray und Benzin bekam..... gut, der Reifen war mehr das Model offroad Slick als Stollenreifen, aber für die Stunde sollte der es tun.

Die erste Runde war komplett ungewohnt, die Enduro fährt halt doch anders als die eigene, die Streck besteht fast nur aus Schotter und die Wegweiser sind nicht wie üblich von von grün = einfach, gelb = Medium und rot = Hard, sondern gelb ist hier einfach. So ergab es sich, das zum warm-up gleich mal eine Medium Runde gefahren wurde.

Alles in allem ein tolle Zeit hier.... wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder.

Pietramurata