Richtung Süden

October 2, 2022 in Italy ⋅ 🌧 11 °C

Morgens beim Gassi-Gang treffen wir die Frau vom Nachbar-WoMo mit ihrem Hund. Sie hatten auch gesucht und überall Absagen erhalten und diesen Platz von einer Frau auf dem letzten CP genannt bekommen.
    Nach dem Gassi-Gang trinken wir Kaffee auf der Aussichtsplatform, mit Schaukel-Liege in der Sonne. Herrlich.
    Danach fahren wir an Richtung Trient und dann nach Westen in die Berge. Zum CP fahren wir durch engste Straßen, teilweise ist auf beiden Seiten nur 10cm Platz. Leider ist der CP geschlossen. Also weiter, südlich von Pietramurata auf den Camping Agricampeggio Paolino. Wir hatten telefonisch nach dem Platz gefragt und gleich den Zugangscode für das Tor mitbekommen. Der Platz ist ganz schön, allerdings nah an der Straße die man deutlich hört.
    Wir gehen oberhalb des Platzes am Motocross-Platz vorbei nach Pietramurata und auf der anderen Seite der Sarca wieder zurück. Leider kommen wir erst südlich des CP wieder über den Fluß und müssen ein ganzes Stück abenteuerlich an der Straße entlang zurück zum CP laufen.
    Abends tauen wir gefüllte Zucchini auf, obwohl es den ganzen Tag warm war wird es doch schnell frisch wenn die Sonne weg ist. Wir essen drinnen.