Satellite

Aurevoir France - Toulouse

September 29 in France ⋅ ☀️ 13 °C

Heute heißt es Abschied nehmen.... Nicht nur von Frankreich, sondern auch von Yarra und Bibou, den beiden Katzen mit denen wir die letzten drei Tage unsere Wohnung geteilt haben und die wir ziemlich ins Herz geschlossen haben ❤️🐱.
    Die letzten 17 Tage haben wir "wie Gott in Frankreich gelebt"! Wir haben wunderschöne Strände kennengelernt, uns vom Charme der süßen Städtchen der Provence verzaubern lassen, uralte römische Bauwerke bestaunt, viel Sport gemacht, unser marodes Französisch etwas aufpoliert, zu viel guten Wein getrunken und Baguette als Grundnahrungsmittel für uns entdeckt 🧀🥖🍷
    Der Süden Frankreichs war definitiv seinen Besuch wert und wir werden sicherlich eines Tages nochmal wiederkehren - Aktuell fühlt sich alles aber immer noch wie Urlaub an und es fällt schwer sich vorzustellen, dass noch drei weitere Jahre vor uns liegen. Schließlich befinden wir uns immer noch in Europa und die größte kulturelle Herausforderung besteht darin, ob wir unser Gegenüber mit zwei, drei oder vier Küssen begrüßen :P Ab und zu gelingt es uns aber sich vorzustellen, dass das Reisen die nächsten drei Jahre unser Leben ausmachen wird und es sich nicht um einen endenden Urlaub handelt und das macht so unglaublich glücklich ☀️😊!
    Jetzt geht es weiter nach Spanien, wo wir erstmal eine Woche einen Spanischkurs in Saragossa besuchen werden, um hoffentlich am Ende unseres Aufenthaltes mehr als ¡Dos cervezas por favor! rauszubekommen...