Las Vegas - Valley of Fire

December 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Holà 🐧s
    Heute heissts adjeu Las Vegas, hallo wilderness.😍
    Da wir aber von unserem Zmorgetisch aus das Casino überblicken, können wirs nicht lassen unsere „letzten“ Dollars bei so einem 🎰 einzusetzen. And guess what: Wir (also Sarina😌) haben den Einsatz versechsfacht!💰 Schade, dass wir nur 5 Dollars gesetzt haben…😂 Aber immerhin, right?😉🤷🏽‍♀️
    Wir verlassen sin city mit einem smile auf dem Gesicht und cruisen dann los Richtung Valley of Fire.🏜️🔥 Ihr könnt drei Mal raten wie wirs hier wohl finden…: Einfach ober-nice!🤩 Wenn ihr euch nur fängs die Bilder von heute anschaut, dann ist das wohl nicht so schwer zu verstehen. Und in real life ist alles sowieso noch einmal viiieell nicer!😍
    Eigentlich haben wir vor dem Sonnenuntergang auf den höchsten dieser grossen roten Felsen hier auf dem Campground hinaufklettern wollen, aber unterwegs jagen uns zwei grosse Big Horn Sheep🐏 (und vielleicht sogar eine Schlange🐍) ein bisschen Angst ein.👀😅
    Wir geniessen den sunset an einem anderen schönen Plätzchen und gönnen uns dann ein feines Znacht.🍔
    Etwas was wir leider auf keinem Foto würdig darstellen können, ist der Sternenhimmel…✨ Sogar die Milchstrasse ist mega deutlich zu erkennen!🌌 Sowas schönes gibts kaum irgendwo anders zu sehen…🥹😍
    Nach diesem wunderschönen Anblick machen wir und langsam bettfertig. Good nighty allerseits!♥️

Für alle Gambler: Wieviele Big Horn Sheep sind total auf den Bildern versteckt?🐏