• Day 56

Krabi 2/2 🥵

February 4, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Juhuu liebe 🐧s
    In den heutigen Tag starten wir mit ausgiebigem Frühstücken in einem Swiss/Thai Restaurant.🇨🇭🇹🇭 Wir müssen schmunzelnd zurück an das „Schweizer Restaurant“ in Singapur denken (Post 45), als wir an der Wand ein superschönes Bild von der Berner Altstadt hängen sehen.😍 Es kommt uns fast ein bisschen so vor, als würden wir langsam aber sicher nach Hause gerufen…🤔🤭
    Während dem Essen währweisen wir, wie unsere Weiterreise aussehen soll. Es gibt noch so viele Dinge, die wir anschauen und Orte, die wir hier in Thailand bereisen könnten.🙈🙉 Schlussendlich haben wir für die letzten paar Tage - glauben wir - eine gute Route festgelegt.🗺️
    Zurück im Hotel gehen wir an den Pool und Till’s selbst konstruiertes Schwimmtraining-Leine-Dingsbums kommt zum Zuge.🏊🏼‍♂️ Ich (Sarina) bin immer wieder sehr fasziniert von meinem kleinen soon to be engineer.🥰
    Da es heute irgendwie mega heiss ist, machen wir uns erst am späteren Nachmittag auf eine kleine Erkundungstour zu einem schönen Strand. Auf dem Weg dorthin müssen wir wortwörtlich durch einen „Waud vou Affä“ 🌳🐒🌴 wandern und wer sich an den Post vom Monkey Forest in Ubud, Bali erinnert weiss, dass nicht mehr ganz alle beide von uns soo begeistert sind von diesen Tierchen…🤨
    Wir haben’s jedenfalls geschafft und den Ausflug geniessen können.
    Und so neigt sich der letzte Tag in Krabi auch schon dem Ende zu.🌅
    Morgen haben wir übrigens wieder einen laaaangen Reisetag vor uns, darum gehts jetzt ab in die Federn.🪶 Guet Nacht!💫