Koh Tao 1/3 🌝

February 5, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Hi lovely 🐧s
    Wie gestern bereits angetönt, haben wir heute wieder einen langen Reisetag vor uns.
    Nach dem Frühstück werden wir von einem Minibus abgeholt🚐, der uns vom Hotel zum Car Terminal fährt.🚏🚌 Dieser Car wiederum transportiert alle Passagiere quer durchs Land zu einem Hafen an der Ostküste.🛥️ Ab da gehts auf dem Wasserweg weiter nach Koh Samui, Koh Pangan und schlussendlich Koh Tao, unser heutiges Reiseziel.📍
    Ihr fragt euch jetzt vermutlich „aber warum denn nicht Koh Samui?!“. Naja, für unser Gusto ist es dort einfach grad ein bisschen zu touristisch und darum lassen wir’s sein. 🙅🏽‍♀️🙅🏼‍♂️
    Item, nach fast 9 Stunden unterwegs sein, kommen wir im Hotel an. Aber lange halten wir’s da nicht aus, wir haben nämlich den ganzen Tag nichts richtiges gegessen und machen uns darum kurzum auf ins belebte Städtchen.🏮🍝🍦
    Nach Pasta und Gelato schlendern wir im Schein des Vollmondes noch etwas am Wasser entlang und bewundern die vielen mega hübschen Strandbars.🍹🌝
    Wir sind aber recht k.o., drum finden wir uns schnell im Hotelzimmer wieder und fallen müde in eines der 3 Betten, die uns hier zur Verfügung stehen.😂🙏🏼
    Ihr hört morgen wieder von uns; good night!💫