Koh Tao 3/3 🛵💨

February 7, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Hello liebe 🐧s
    Gestern haben wir uns spontan dazu entschieden noch einen Tag länger auf Koh Tao zu bleiben.🏝️ Leider hat unser Hotel aber kein freies Zimmer mehr, darum zügeln wir heute nach dem Frühstück in ein anderes ganz in der Nähe.🏩 To our pleasant surprise können wir auch schon einchecken und all unser Gepäck im Zimmer abladen.🎒
    Übrigens haben wir seit gestern Abend wieder ein Rollerli 🛵💨, mit welchem wir nun zum Hafen fahren, um uns Tickets für die Fähre morgen zu sichern.⛴️
    Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, was so viel heisst wie, wir setzen uns ins nächste Café und hecken Erkundungspläne für den heutigen Tag aus.🗺️ Gewinnen tut ein Abstecher zum John-Suwan Aussichtspunkt ⛰️ und anschliessendes sünnele & bädele am Sai Daeng Beach.🌊🐚 Beides sehr schöne Spots!
    Nach ein paar Stunden tuckern wir gemütlich zurück ins Hotel und erholen uns im kühlen Zimmer von der brändtigen Hitze draussen.🌞 Während Till später - bei über 30°C und einer Luftfeuchtigkeit von 75%… - noch auf eine Joggingrunde geht 🤦🏽‍♀️, bearbeite ich am Pool gemütlich ein paar Fotos 🎨 und schreibe an unserem heutigen Blog.📝
    Das Abendprogramm ist pretty standard und beinhaltet ein leckeres Essen beim Italiener und einen Spaziergang am Strand, mit einer Glace in der Hand natürlich.🍝🍦🌅
    Another wonderful day in paradise neigt sich dem Ende zu…🥰✨
    Guet Nacht ihr Lieben und bis morgen!💫