Koh Phangan 1/3 🌞

February 8, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Saletti liebe 🐧s
    Heute „in der Früh“ (so früh war’s gar nicht…😂) hüpfen wir auf eine Fähre, welche uns von Koh Tao auf Koh Phangan verschifft.⛴️ Die Überfahrt dauert nur gut eine Stunde und darum ist dies heute wohl einer der gemütlichsten Reisetag in unserem Logbuch.😌📖
    Das Prozedere, wenn wir an einem neuen Ort ankommen, haben wir mittlerweile recht gut im Griff:
    1. Gemütlich das Transportmittel verlassen, pressieren nützt niemandem was…☺️
    2. In einem Café oder kleinen Restaurant am Strassenrand entspannt eine Rollervermietung und den besten Weg zum Hotel suchen.🧘🏽‍♀️🧘🏼‍♂️
    3. Sarina schlürft Kaffee während Till den Rollerpreis verhandelt…😂😇
    Vor allem ich (Sarina) habe - was das „chill mau…!“ angeht - sehr viel gelernt auf dieser Reise.🦥
    Der heutige Tag ist, wenn ich hier grad so am reflektieren bin, ohnehin sehr chillig gewesen.
    Nach dem Einchecken haben wir nicht mehr sehr viel mehr gemacht als ein paar Sachen einzukaufen 🛒, am Pool zu höcklen oder wie wild darin herum zu crawlen 🤪🏊🏼‍♂️, das letzte Mal Wäsche zum Laundry Service zu bringen 🧺 und beim Abendessen Gemeinschaft mit überproportional vielen Schweizern zu machen.🇨🇭🧀
    Für die paar Tage die uns auf dieser letzten „richtigen“ Feriendestination auf unserer Reise bleiben, haben wir bereits den einen oder anderen Erkundungsplan und freuen uns jetzt schon, dies mit euch zu teilen.🥰
    Für heute ists das aber gewesen und wir sagen gute Nacht.👋🏼👋🏼✨