Koh Phangan 2/3 🏖️

February 9, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heyhey liebe 🐧s
    Den heutigen Tag starten wir mit ✨selbst gemachtem✨ Frühstück. Dabei merken wir, dass Till allergisch auf die Müesli-Mischung reagiert…ist aber halb so schlimm und ihm gehts gut!🧘🏼‍♂️🧘🏽‍♀️
    Anschliessend tuckern wir zum Hafen, wo wir unser allerletztes Fährenticket lösen.🥲
    Ihr wisst was danach kommt; Kaffee & Tagesplanung.☕️🗺️
    Wir entscheiden uns zum nördlichen Teil der Insel zu fahren. Gegen Mittag stellen wir unser Rollerli beim Koh Ma Beach ab und genehmigen uns im Strandbistro einen kleinen Imbiss.🥡🥢 Dann ist relaxen, sünnele & bädele am schönen Strändle angesagt.☀️🌊🐚
    Nach ein paar Stunden faulenzen, muss aber noch etwas Bewegung her, darum bören wir zurück zu unserem Bungalow und montieren unsere Laufsachen.🏃🏼🏃🏽‍♀️💨 Unterwegs schwitzen wir vermutlich mehr als es die Polizei erlaubt…👮🏻‍♂️🚨🥵💦 Sobald das Training in der eisigen Schweiz losgeht, wünschen wir uns dann aber sicher wieder die 30°C aus dem Süd-Osten herbei.😂🙄
    Während dem Ausschwitzen erreicht uns eine traurige Nachricht: Die Klippen am Blacks Beach in San Diego, wo wir uns vor gut einem Monat verlobt haben, fallen wortwörtlich in sich zusammen…mega schade.😥 Zum Glück ist aber bis jetzt niemand verletzt worden!🙏🏼
    Nach dem wir diese News verdaut haben, merken wir, dass auch alles andere in uns verdaut ist (ha-ha…🫣😂). Also machen wir uns auf den Weg nach Haad Rin und geniessen da ein leckeres Znacht. In Haad Rin findet übrigens bei jedem Vollmond eine riiieeesige Party statt.🌝🎉🍾🪩 Das haben wir zum Glück um ein Haar verpasst…😅
    Mit vollen Bäuchen machen wir uns wieder auf den Weg „nach Hause“ und pfüselen auch schon bald ein. Guet Nacht!✨