Koh Phangan 3/3 🛵💨

February 10, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Hallihallo liebe 🐧s
    Ursprünglich haben wir geplant 2 Tage auf Koh Phangan zu verweilen. Da es zeitlich aber drin liegt, verlängern wir noch um einen Tag, das heisst heute haben wir nochmals den ganzen Tag Zeit die Insel zu erkunden.
    Nach einem wiederum selbst gemachten Zmorgä und einem schnellen Unterkunftswechsel packen wir unsere sieben Sachen und pfurren einmal quer über die ganze Insel.🛵💨 Die meiste Zeit sieht es einfach so aus, als würde man mitten durch den Urwald fahren…so nice!🌴🥰
    Unterwegs sehen wir sogar ein paar Elefanten, welche aber leider nicht in freier Wildbahn auf der Insel gehalten werden… War aber trotzdem ganz speziell schön diese sanften Riesen live zu sehen.🐘🐘
    Unser heutiges Ziel ist Bottle Beach, ein wunderschöner Strand, welcher nur mit einem 4x4 oder zu Fuss gut erreichbar ist.🛻🥾 Mit unserem Rollerli fahren wir so weit, bis es der Weg nicht mehr zulässt und setzen unsere Reise dann zu Fuss fort.🩴 Auch hier wandern wir mitten durch den tropischen Urwald, bis sich der dichte Palmenvorhang vor uns öffnet und den Blick auf das kristallklare Meer und weissen Sandstrand freigibt.🌴🌊🐚
    Da es bereits früher Nachmittag ist, machen wir beim Strandbistro noch einen Pit Stop. #foodisfuel! 🍛🍜
    Dann gehts ab ins Wasser.🐬 Das hier wird unser letzter Strand und somit auch unser letzter Meer-Schwumm…🥲 Wir sind schon ein bisschen traurig über diese Tatsache, aber freuen uns gleichzeitig auch auf das nach Hause kommen.🎭
    Für den hügligen Weg zurück ins Bungalow, braucht unser Rollerli noch ein bisschen Saft.⛽️ Für westliche Standards mag es speziell wirken, aber hier ist es ganz normal, dass das Benzin an kleinen Strassenständen in Alkoholflaschen verkauft wird.😄🚱
    Im „Bungi“ angekommen geht Till noch auf eine Joggingrunde und dann ist Abendessen beim Inder angesagt.😍🥘🍚
    Ein wunderbarer Tag neigt sich dem Ende zu…🥰…Guet Nacht!✨