Bangkok 2/2 ✈️

February 13, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Hi liebe 🐧s
    Es ist soweit…unser letzter Reisetag ist angebrochen. Wir haben immer noch mixed feelings was das nach Hause kommen angeht; manchmal freuen wir uns mega, manchmal aber auch etwas weniger…😆🙈
    Wie auch immer, heute wollen wir’s nochmals so richtig geniessen.✨
    Nachdem wir gemütlich ausgeschlafen haben, spazieren wir dort hin wo wir schon gestern gefrühstückt haben und werden auch heute nicht enttäuscht.🍞🍳🥑❣️
    Anschliessend müssen wir ins Hotel zurück, um unsere Rucksäcke ein letztes Mal zu packen.🎒
    Unser erster Flug geht am 14.02. um 02:00 Uhr in der Früh, das heisst wir haben heute viel Zeit, um uns in Bangkok noch etwas umzusehen. Unser Gepäck lassen wir im Hotel und machen uns auf die Socken.🧦
    Naja, so weit kommen wir aber nicht, denn schon bald zieht ein Beauty & Massage Laden seine Aufmerksamkeit auf uns.👀😁 Minuten später lässt sich Till auf einer Pritsche weich kneten und ich lasse mir das erste Mal in meinem Leben eine Maniküre machen.💆🏼‍♂️💅🏼
    Nach dieser grossen Anstrengung (😂) haben wir Gluscht auf einen Snack. Da wir erst nur etwa fünf Mal indisch gegessen haben, kann ein sechstes Mal ja nicht schaden.🥘🍚
    Wie ihr vielleicht merkt, ist uns heute gar nicht gross nach Action zu Mute. Der nächste Programmpunkt deckt sich mit dieser These. Schon bald sitzen wir nämlich im nächste Café, essen Eis und schlürfen iced coffee.🍨☕️ Was sollen wir sagen…🤷🏽‍♀️🤷🏼‍♂️🤭
    Nach einer Weile beschliessen wir, dass wir unser Gepäck im Hotel holen und uns langsam aber sicher in Richtung Flughafen bewegen.✈️
    Da das Ganze aber nicht zu schnell gehen darf, nehmen wir den Bus, was übrigens auch nur halb so teuer ist wie ein Taxi.🚏🚎
    Unser Plan ist es, unser Gepäck so schnell wie möglich abzugeben und dann in der Abflughalle weiter zu chillen.😆😇
    Da unser Flug aber theoretisch erst morgen geht, können wir erst um 22:00 Uhr einchecken und für das sind wir 2 Stunden zu früh…🙃 Oh well, dann warten wir halt.
    Mega viel werden wir hier wohl nicht mehr erleben, darum sagen wir für heute mal „Tschüss“. Falls wir uns täuschen sollten, melden wir uns aus Doha, Katar nochmals bei euch.😋
    Okydoky Artischoki, see you soon!🇨🇭🫶🏻