Satellite

Wetterfrosch im Urlaub

July 12, 2019 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Der Wetterbericht für heute versprach vor allem Eines: Viel Regen. Richtiges Aprilwetter.
    Doch offenbar war genau unser Wetterfrosch wohl heute im Urlaub, denn außer ca. 30 Minuten Regen heute Nachmittag, konnten wir strahlende Sonne und maximal einige dicke graue Wolken entdecken.

Gut für uns, denn wir hatten für heute einige Pläne. Morgens haben wir schön in der Sonne gefrühstückt und sind dann am See entlang zum Hafen in Absberg spaziert. Dort erwartete uns ein Trimaran (ein extra für diesen See entworfenes Schiff mit Platz für 700 Gäste und nur 1,40m Tiefgang) mit dem wir eine 1 1/2h Rundfahrt über den großen Brombachsee gemacht haben. Es gab viel zu sehen, also Natur, sonst tatsächlich eigentlich gar nichts. 😅 Die Fahrt war aber trotzdem ganz nett.
    Nach der obligatorischen Schwarzwälder-Kirsch-Torte gings zurück zu unserer Halbinsel.
    Die nächsten drei Stunden haben wir gemütlich in den Sesseln der Wakeboardanlage verbracht, die Sonne genossen, entspannt, den Profis zugeguckt und gefachsimpelt. ☀️

Zum Abendessen wollten wir dann endlich unseren neuen Grill testen, aber juhu auf dem Stellplatz ist komplettes Grillverbot 😅🙈 Aaaalso Burger aus der Pfanne. Trotzdem lecker. Lars ist einfach ein guter Koch :-)

Und daaaaaann gabs endlich Action. Lars hat einen Wakeboard Anfängerkurs gemacht! Ich wollte parallel auf die große Anlage, aber da wars einfach viel zu voll. Also habe ich Paparazzi gespielt. Und der Coach und ich waren uns einig, Lars hat Talent! 😍 Die Surfkarriere kann also kommen! 🎉

Jetzt lassen wir den Abend ganz gemütlich ausklingen und hoffen dass auch morgen der gute Wetterfrosch den Weg noch nicht wieder nach Hause findet.