Satellite

Aloha I am coming

October 9, 2018, North Pacific Ocean ⋅ ⛅ 22 °C

Off I go to Hawaii 🌺

Heute geht es nun richtig los. Ein bisschen flau ist mir schon. Ich frage mich gerade, wieso ich mir das antue. Dieses alleine Reisen. Ich finde es furchtbar andere Leute anzusprechen. Der Moment, in dem ich ins Hostel komme - alleine - graust mir jetzt schon. Wieso mache ich sowas, was ich so schrecklich finde?! Ja, es reizt mich und irgendwie kann ich es kaum erwarten aber andererseits will ich grad nur nach Hause 🏡

Ich sitze gerade im Flugzeug und lande in 2 Stunden oder so ... ich hoffe einfach, dass es nicht allzu komisch wird 🤯
    Auf Maui angekommen, hetzte ich zum Bus der in 2 Minuten kommen sollte, jedoch 20 Minuten später kam. Im Bus neben mir saßen zwei alte Hippies, die mich ansprachen. Der eine stopfte sich die ganze Zeit etwas undefinierbares in den Mund, was zu 79% in seinem riesigen weißen Bart hängen blieb, der andere wies mich unter anderem darauf hin, dass ich auf Maui vorsichtig sein sollte. Meine Begeisterung war am übersprudeln 🙈

Mit weiteren 8 Minuten Verspätung kamen wir in Paia an und nach „10 Minuten zu Fuß“ war ich endlich in Hotel.

Oh man 🙈 fühle mich grad so kacke. Ich sitze hier draußen alleine... Dahinten sitzen Leute aber ich hatte mich leider eben woanders hingesetzt 🙈 finde die Situation grad so richtig doof🤯

————————————————————————————

Okeyyy 4 Stunden später: ich habe es ernsthaft geschafft zwei Mädels anzusprechen und mich zu Ihnen zu setzen. Irgendwann kamen immer mehr dazu und plötzlich saß ich 4 Stunden mit Kanadiern, Amerikanern, Franzosen und natürlich 🙈 deutschen zusammen. War echt cool 😎

Jetzt liege ich in meinem Hochbett und alle schlafen hier schon, weshalb ich besonders leise war, nun weder kindl oder Headset hier oben habe 🙄 Einer der Kanadier hatte mich gefragt, ob ich morgen um 6 die Road to Hana mit ihm fahre, aber da ich jetzt null vorbereitet bin, keine Ladegerät etc. habe und morgen früh nicht alle wecken will, sage ich doch lieber ab und lass den Tag morgen auf mich zukommen ... 😅