Satellite

Bay of Island Paihia/Auckland

December 4, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Highlights des Tages:
    - Bei Sonnenschein und blauem Himmel aufgewacht.
    - Segelturn durch die "Bay of Island" gemacht #bestconditions #couldntbebetter
    - Stopp mit dem Katamaran am Strand zum Schnorcheln und Wandern: 192 Stufen bis zum "Top of the World" #ausblickunbezahlbar
    - Barbecue/Lunch auf dem Katamaran - liebevoll von unserem Captain Vanessa vorbereitet.
    - Tierisch-coole Begleitungen während unserer Segeltour: Minipinguine, Delfine und Kormorane
    - Hässlichsten Weihnachtsbaum Neuseelands gekürt.
    - Ins Stadtfeeling von "Auckland" eingetaucht.

Lowlights des Tages:
    - Unsere Beine sind zu kurz, um sie über die Katamaran-Reling ins Wasser zu hängen
    - In den Ferienhäusern auf den Inseln der Bay sind schon alle freien Stellen als Hausmeister und Zimmermädchen besetzt. #verdammt

Erkenntnisse des Tages:
    - Pinguine lassen sich den ganzen Tag nur faul durchs Wasser treiben und suchen Futter.
    - Die Uschi, unser Navi, braucht "freie Sicht zum Himmel", um sich zu finden. #interessant
    - Die Weihnachtszeit ist in Neuseeland Erdbeer-Zeit. #erdbeerernte #erdbeerbowle
    - Das "Allegra"- Haus beim Heinz war das schönste B&B mit der grossartigsten Aussicht.
    - Der Segelturn war ein wunderschönes Highlight am Ende unseres perfekt durchgeplanten Neusseland-Trips. #dankeandenguide ♡
    - Wir haben sogar die Sonne mit nach Auckland genommen.

Frage(n) des Tages:
    "Hast du dich ernsthaft gerade angeleckt?"

Fazit des Tages:
    Salz in den Haaren, Meeresrauschen im Ohr, Sonne auf der Haut: Glück kommt in Wellen.