Satellite
Show on map

Franschhoek regenfrei

July 29, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 12 °C

Man hat das Gefühl, dass alle Welt frühstücken geht. Was hier los ist... Haben die hier nix zu tun???

Heute hat es noch nicht geregnet. Wir müssen jetzt erst noch Fotos machen und dann geht es weiter nach Hermanus.

Immer mit der Ruhe, liebe Bille. Tiere kommen noch. Wir müssen jetzt erst mal diesen Footprint hier fertig machen. Antje sehen wir nächsten Mittwoch. Und da freuen wir uns schon MEGA drauf.

Lieber Jürgen, du wirst es nicht glauben - wir sind satt geworden.

Ja, was die Preise betrifft, Antje, die sind für Eure Verhältnisse hoch, ich weiß. Aber das musste sein und wir haben jeden Bissen genossen. Hier kommen noch einige Fotos von heute von Franschhoek und der Fahrt nach Hermanus.

Affen halten ihre Schläfchen mitten auf der Gasse. Ihnen ist das piep-egal, ob Fahrzeuge über die Straßen fahren.

Bloß nicht aufhören über Essen zu schreiben, das ist doch mit das Wichtigste. Vor allen Dingen die so nützlichen Anregungen für die Küche, ich begebe mich jetzt zum alltäglichen Kochen in die Gersthofer Küche. Ich hab da nur ein Problem, einen snapper hab ich hier nicht gekriegt, selbst unser Angler hat es nicht geschafft, ihn an die Angel zu kriegen. Und was bitte verbirgt sich hinter Afrikaner Beef, das gibts hier auch nicht, so nehme ich Hirblinger Beef, dafür aber BIO! Tja bedeutet dann wohl , dass wir uns mal auf die Durchreise nach Franschhoek machen müssen. Grüßle Marion

Anette Boeck

Hallo meine Lieben, nun schaffe ich es endlich mich mal zu melden und euch bei eurem Trip zu bestaunen. Ich muss gestehen bei so einer tollen Wohnung darf es auch mal einen Tag regnen und außerdem muss man das gute Essen langsam verdauen, damit es noch nachgenossen werden kann. Alles Liebe Anette

7/29/16Reply

Hey Claudine....Du bewegst Dich inmittne anderer Touris!! Hahaha...die die arbeiten, siehst Du ja nicht!