• Day6

Goa

January 11 in India

We will stay for 2 nights at the relaxed beaches of „Vagator" in the northern part of Goa. Most travellers are drawn to Vagator for the stunning sunsets, the laid-back atmosphere and the proximity of some other quieter beaches in the area such as Arambol and Anjuna. In northern Goa we will stay in a comfortable hotel with good facilities close to the beach.

Abends haben wir noch lange mit der Gruppe zusammen gesessen. Wir haben Glück - die Gruppe ist sehr harmonisch. Am nächsten Morgen sind wir zum „Fort Chapora“ gewandert und hatten eine fantastische Fernsicht über alle Strände. Danach sind wir zur „Chapora“ beach und haben es uns in einer Strandhütte gemütlich gemacht. Das Essen war sensationell gut und preiswert. Abend sind wir dann wieder zum Strand in das „Fish Tail“ Restaurant. Am Strand ist eine tolle Atmosphäre, wie man sie an typischen Stränden weltweit mit Vier- bis Fünfsternehotel Standarte schon lange nicht mehr findet. Wir haben einen Tisch am Strand mit Kerzenschein. Leider sieht man kaum Sterne am Himmel, da die Luft auch hier in Goa durch Smog durchsetzt ist. Aber ansonsten ist hier echt toll.