Satellite

Secrets Royal Beach

November 29, 2019 in Dominican Republic ⋅ ☀️ 24 °C

Das (fast) Ende einer großen Reise ist auch immer der Anfang einer neuen Reise. Hier an der „Punta Cana Beach“ haben wir die Muße die nächste große Reise zu organisieren. Heute haben wir für Ende Januar den Flug von Frankfurt nach Buenos Aires, via Madrid, gebucht. Der Rückflug von Boa Vista in Brasilien ca. 80 Tage später gestaltet sich deutlich schwieriger. Zusätzlich haben wir das historische Hotel „Savoy“ in der Innenstadt von Buenos Aires gebucht. Für mich ist es das Dritte Mal, das ich in dieser Stadt sein werde. Für Heidi ist es das erste Mal. Wir werden dort fast eine Woche sein, bevor unsere Tour nach Boa Vista beginnt.

Dann haben wir letztendich auch den Rückflug von Boa Vista, via Brasilia und Lissabon nach Frankfurt gebucht. Zusätzlich haben wir auch noch eine weitere Abendparade im „Sambadrome“ des Karnevals in Rio de Janeiro für je 180 USD gebucht. Bleibt noch das Visum für Surinam, dann ist auch diese Reiseorganisation abgeschlossen.

„Adults only“ oder „Familienfreundlich“?
    Bisher haben wir uns eher bei Strandhotels für „Adults only“ entschieden, weil wir dem ganzen Kindergeschrei aus dem Wege gehen wollten. Aber hier schafft es das „Entertainment Team“ locker noch mehr Spektakel zu machen. Glücklicherweise ist die Anlage weitläufig genug, um dem Krach aus dem Weg zu gehen.

Hier im Hotel gibt es viel gutes Essen. Aber mein absoluter Favorit: „Saure Passionsfrucht mit Vanilleeis“ (oder morgens mit Naturyoghurt). Danach „Café Americano“ und einen gepflegten Whisky „Black Label“. Die tollen Ananas und Mangos sind aber auch nicht zu verachten.

Editiert am....
    Text von Wolfgang