Satellite

Secrets Royal Beach 2

December 2, 2019 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 28 °C

29.11.2019
    In der Anlage wird es wieder etwas ruhiger. Offensichtlich reisen viele Amerikaner wieder ab, die „Thanksgiving“ zu einer Kurzreise genutzt haben. Wir machen faktisch nichts! Ich gehe den ganzen Tag am Strand rauf und runter, schwimme meine Runden und geieße am Spätnachmittags ein paar Bierchen am Strand. Leben kann so einfach sein! Heidi kämpft mit Tausenden von Fotos, die sich seit geraumer Zeit angehäuft haben und nun den ihnen zugeteilten Platz auf der Dropbox erhalten. Abends spielen wir wie gehabt unsere drei Runden „Rumnikop“, die Heidi meistens gewinnt. Danach schauen wir uns die Abendshow an. Heute war die wieder echt gut.

30.11.2019
    Ich werde diese total relaxte Zeit am Strand vermissen. Hier ist echtes Badehosenwetter. Man springt ins Wasser und läßt sich einfach an der Luft wieder trocknen. Leben kann so einfach sein! Bald werde ich im Rollkragenpullover und Wollmütze in Bederkesa draußen sitzen und den qualmenden Schornsteinen zusehen. Ob das wohl der letzte Winter in Bederkesa sein wird?

Editiert am ...
    Text von Wolfgang