Satellite
Show on map

Halbzeit!

November 15, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Heute bin ich seit genau 102 Tage hier und werde noch 102 weitere Tage in Neuseeland verbringen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich kann immer wieder gar nicht glauben, wie viel ich schon erlebt habe. Ich habe schon den größten Teil der Nordinsel gesehen und habe die Rest-Wochenenden meiner AuPair Zeit schon fast komplett voll geplant. Meine Gastfamilie hat gestern ein neues AuPair gefunden, das Ende Januar kommt und mich ablöst. Es ist ein komisches Gefühl, dass Zachi in spätestens 4 Monaten die Hand von jemandem anderen zum einschlafen, Oli jemand anderen fragt ob sie zusammen aufs Trampolin können, Max jemandem anderen seine Lieblingslieder vorspielt und Theo jemand anderem von dem Mädchen erzählt was er mag. Ich fühle mich hier inzwischen wirklich wohl und freue mich auf die Weihnachtszeit und die Sommerferien mit den Kids. Hier in Mount Eden leben ziemlich viele AuPairs und so hatte ich es zum Glück auch nicht schwer Freunde zu finden und habe eine tolle Clique gefunden. Natürlich vermisse ich zuhause auch. Ich freue mich schon wieder sehr darauf beim Essen solange alle zusammen sitzen zu bleiben bis alle aufgegessen haben, im November wirklich Winter zu haben und ganz zu schweigen davon, alle meine Lieben wiederzusehen und alltägliche kleine Gespräche zu führen oder sich umarmen zu können. Aber bis es so weit ist, werde ich versuchen meine Zeit hier noch in vollen Zügen genießen!!🌻Read more

Peter Pumpkel

Wie schnell die Zeit verrinnt....

11/16/19Reply