• Day90

Albany - Denmark - Busselton

February 11, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Noch einmal durch Albany gefahren, haben wir uns auf den Weg in Richtung Bunbury gemacht. Unserem letzten Stopp vor Perth.

In Denmark (ja die „Stadt“ heißt tatsächlich so) sind wir am „Greens Pool“ angehalten.💦
    Die Felsen dort erheben sich so aus dem Meer, dass sie vom Strand aus das Wasser vom offenen Meer abtrennen und eine Art Pool formen!😌
    Wir sind zu den Felsen geschwommen und haben uns auf ihnen gesonnt!🌞
    Nachmittags waren wir Schnorcheln, wobei ich eine perlmutt-farbene Muschel gefunden habe und sie als Erinnerung mitgenommen habe.😁Das Wasser war türkis-grün und wieder total klar, sodass man beim tauchen einige Fische und Krebse sehen konnte.

Gegen Ende des Tages bin ich dann ungeplant 4 Stunden mit dem Auto durchgefahren (was wirklich fertig gemacht hat), bis wir in Busselton auf unserem Campingplatz angekommen sind. Dort haben wir aufgrund der geschlossenen Küche im Waschsalon noch schnell unser Abendessen gekocht und sind dann schlafen gegangen.💤