• Day9

Sünnele Tag beim Camping

September 16 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Heut strahlt die Sonne ☀️ schon am Morgen früh und dementsprechend gibt's ein - für unsere Verhältnisse - frühes Frühstück 🍳😋 mit Ei und so ...
    nach dem Abwasch und einer etwas umständlichen Abwasserentsorgung geht's zum Einkaufen 🛒 in den Geant. Offenbar ist heute - trotz strahlendem Sonnenschein - alles am Einkaufen 😱 Janu, wir finden das benötigte Becken, die tollen Filets und sonst noch so dies und das und machen uns auf den Weg zurück! Nach einem Apero legen wir uns am Strand in die Sonne und geniessen den Nachmittag mit bädele und lesen. Nach dem Abendessen machen wir noch einen Spaziergang 😊 und auf dem Rückweg laden uns Sylvie und Leo noch auf ein Glas Rose ein ... wir sitzen gemütlich zusammen und reden über dies und das bis fast 23 Uhr ... 🤗🍷 unter anderem auch übers Stand up Paddeln, was ich gerne morgen mit Leo's Brett ausprobieren werde .... 👍 Nun ab ins Bett, morgen gehts früh nach Saint Tropez an den Markt ....Read more