• Day13

Lago Maggiore / es geht heimwärts

September 20 in Switzerland ⋅ ⛅ 18 °C

In der Nacht ist Wind 💨 aufgekommen ... hatte schon fast vergessen, wie unangenehm das sein kann ... immerhin ist es kein Mistral ...
    Um 8 Uhr ist trotzdem tagwach 😋 Nach einem Croissant 🥐 und Kaffee ☕️ wird bezahlt, Strom abgehängt und was noch nötig ist aufgeräumt und ab geht's Richtung Heimat 🇨🇭 - Ziel ist der Lago Maggiore, wo wir unsere Ferien gemütlich ausklingen lassen wollen.
    Nach ca. 6 Stunden Fahrt treffen wir am Camping Miralago ein. Ein sehr schöner Platz direkt am See 😋 Nach einem kurzen Durcheinander beim Platzbezug, richten wir uns gemütlich ein und machen uns auf zum Erkundungsrundgang. Der Platz ist sehr schön angelegt mit Palmen, Liegestühlen, gemütlichen Daybeds einem Salzwasser Whirlpool und normalem Pool 🏊🏾 Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und grosszügig 😋 ... es hat sogar Regenduschen ☔️ !
    Wir beschliessen im Platzrestaurant zu Abend zu essen 🥘 War sehr lecker, Vorspeise und Wein ... der Hauptgang war wohl etwas falsch gewählt aber nicht schlecht 😋 Nach einem kleinen Abendspaziergang geht's ins Bett mit der Hoffnung auf einen sonnige. Tag morgen 😊 ... das Verzascs Tal, Locarno und der Besuch eines Grottos stehen auf dem Programm ...
    Ach ja: der Platz stellt kostenlos Kanus 🛶 und SUP's zur Verfügung ... ein zweiter Versuch würde mich schon seeehr reizen 🤣