• Mar20

Praslin 6. Tag

March 20 on the Seychelles ⋅ ⛅ 29 °C

Guten Morgen Ihr Hübschen, unser Test vor Ort ist durch. Da uns keiner weggesperrt hat, gehen wir davon aus, dass wir negativ sind. Das ist Irgendwie positiv.
    Da wir erst ab morgen auf dem Landweg zum KONSUM kommen, haben wir ein Lastenkajak geordert, um günstiges Bier, Coke und Takamake-Ginger im regionalen Supermarkt zu shoppen. Zum Glück war der Rückweg MIT Welle, Wind und Strömung 🏄‍♀️. Wir sind praktisch zum Hotelstrand gesurft😎🍻.

Eichen allen wünschen wir ein paar Plusgrade

Beste Grüße aus dem Paradies

Peggy, Ralf und Icke🧉

Renate Nowak

Alles sehr sehr schön❤️😀👍

3/21/21Reply
    Rita Bauske

Hallo ihr Lieben, das ist ja wunderschön bei euch! Wir frieren hier bei Graupelschauern. Es ist schön, dass wir euch ein bisschen begleiten können. Lasst es euch weiterhin gut gehen. Liebe Grüße von Mutti und Dieter 😏

Monique Bauske

Hallöli, wir beneiden euch ganz dezent, aber zu Hause ist es ja bekanntlich am schönsten 😂

3/21/21Reply

Die Bilder sind toll, aber ein bisschen mehr von euch wäre toller! Für die Strände kann ich auch Seychellen googeln 😘