• Mar26

La Digue 2. Tag

March 26 on the Seychelles ⋅ 🌧 27 °C

Da sind wir wieder aus dem Paradies.
    Wie Ihr seht gab’s Fahrrad mit Regen. E-Bike natürlich, fast ohne Bremsen und ohne Profil auf den Reifen aber mit Strom dran, im Regen😬😳
    Macht aber nix, dafür hatten wir gegen Mittag frisch gewaschene Klamotten.
    Die Krönung des Tages war aber das Dinner: OKTOPUSSALAT UND OKTOPUSCURRY in noch nie erlebter Perfektion 😋😋😋😋😋.
    Das Spannendste des Tages war allerdings die Rücktour: Ein Fahrrad hatte kein Licht. Grundsätzlich nicht. Beim 2. fiel der E-Antrieb nach gefühlt 11% des Rückwegs aus und damit auch das Licht. Naja und Straßenbeleuchtung ist eher knapp auf dem Land.,..
    Macht aber nix, Peggys Rad hatte alles. Bis ins Ziel. Und zur Feier des Tages haben wir uns mal einen klitzekleinen TAKAMAKA genehmigt.
    So Ihr Lieben, ich muss dann mal wieder meinen Käcker Salben. Es gab heute Fahrrad mit Sonne. Dazu morgen mehr

Beste Grüße von DER Insel

Peggy, Ralf und Icke.

Jenny Diers

But I always say, one's company, two's a crowd, and three's a party🥳