• Day 11

Bach Ma Nationalpark Teil 1

January 6, 2020 in Vietnam ⋅ ☀️ 25 °C

Um 7 Uhr ging es mit dem selben Fahrer wie gestern los. Der Mann hat übrigens nur 2 Tage im Monat frei. Sonst arbeitet er komplett durch. Also keinen richtigen Urlaub und kein Wochenende. Hart :/ Gerade kommen wir total erschöpft im Hotel an. Die Rückfahrt haben wir auch nur geschlafen :D
    Als erstes sind wir etwas durch den Park gewandert und oben die Aussicht auf den Park genossen. Danach sind wir den 5 Lake Adventure Trail geklettert. Da musste man richtig aufpassen dass man nicht fällt. War aber echt cool :) Zum Schluss haben wir uns dem Wasserfall gewidmet....700 Stufen herunter und 700 Stufen wieder hoch. Überall waren Warnschilder mit gefährlich aufgestellt. Es war auch wirklich lebensgefährlich. Das meiste Geländer war weggegammelt und lag irgendwo herum. Also kein Geländer die meiste Zeit. Aber dafür Schluchten und riesenhohe Treppenstufen die rutschig und mit Moos bewachsen waren xD Wir haben es überlebt und sind definitiv froh es gemacht zu haben....:D