Satellite

2 / 13

August 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Und schon ist der zweite Monat vorbei!
    Ob die Zeit gerade langsam oder schnell vorbeigeht kann ich garnicht sagen.. aber ich bin auf jeden Fall immer beschäftigt (sorry, an die, bei denen ich mich nicht so oft melde). 😉
    In den letzten Wochen hat sich die Ferien-Routine hier gut eingestellt, da die Jungs jeden Tag zu einem Feriencamp gehen, z.B Fußball oder Basteln. Meine Arbeitstage fangen morgens um 7 Uhr an und gegen 9/10 Uhr fahre ich die Kinder dann zum Camp. Dann habe ich viel Zeit um mich mit Freunden zu treffen, Sport zu machen oder mit dem Hund spazieren zu gehen. Nachmittags hole ich die Kinder dann wieder ab und meistens haben sie dann noch Sport oder Matheunterricht (also nochmal Chauffeur spielen). Alles in allem läuft das sehr gut und wir haben auch mal Zeit um Pizza oder Kekse zu backen. 👍🏼
    Am Wochenende muss ich manchmal für ein paar Stunden auf die Jungs aufpassen, wenn die Eltern arbeiten müssen. 👩🏻‍⚕️👨🏻‍⚕️🏥 Aber meistens habe ich eine Menge Zeit, z.B für Trips nach New York!
    Bevor am 3. September dann die Schule anfängt, habe ich noch eine Woche frei. Die werde ich nutzen um nach Chicago zu fliegen ✈️